Dienstag, 24. Mai 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Di. 24.5.16 bis Do. 26.5.16 "Klarer innerer Fokus lässt neue Entscheidungen und Erkenntnisse zu"



Seit Dienstag, 24.5.16 7.34 Uhr ist der Mond in den STEINBOCK gegangen und bleibt dort bis Donnerstag 26.5.16 16.27 Uhr. Das Steinbock-Zeichen wird als verantwortungsbewusst, ernsthaft, ehrgeizig und perfektionistisch beschrieben. So ähnlich gestaltet sich nun auch deine Gefühlsebene. Du empfindest alles schwerer und belastender, aber auch viel klarer und nüchterner. Die heftigen Wogen der vergangen beiden Zeichen münden nun in eine Bilanz der Woche. Du erkennst wo du gerade stehst und weißt auch wann der nächste Schritt fällig ist.

Es sind auch sehr gute Tage um eine klare Struktur in die Dinge des Lebens zu bringen, die vielleicht noch etwas chaotisch laufen. Sei auch bereit sehr bewusst deine Realität in deinem Leben zu erkennen und durch das Erkennen darfst du jetzt mehr und mehr lernen anzunehmen was du siehst! Im Annehmen liegt die Kraft der Reifung und Lösung eines Themas.
Auch hier gilt, was tut mir jetzt gut, was brauche ich, damit ich mit dem, was aufgetaucht ist, besser umgehen kann.

Am Mittwoch, 25.5.16 trifft der Mond direkt auf Pluto (Transformation, Stirb-Werde-Prinzip), als auch in einem harmonischen Aspekt auf Merkur und Jupiter. Das ist eine sehr intensive emotionale Energie, die in Fluss kommen möchte. Jetzt ist es wichtig mutig hinzusehen und dich zu konfrontieren mit dem was IST. Du siehst nun die Realität so wie sie tatsächlich ist ohne Schnörkel und Verschleierungen. Lass es zu, dass dich diese klare Sicht bewegt und dir neue Erkenntnisse bringt! Sei mutig und ehrlich zu dir und zu den anderen. Schieb nicht, um des lieben Friedens willen, ein Gefühl beiseite, das sich bereits in deinem Bewusstsein festgesetzt hat! Such die Schuld nicht im Außen, es gibt keine Schuld, sondern es wollen sich alte Themen Gehör verschaffen und wollen angenommen und wenn möglich auch in die Lösung geschickt werden.
Jetzt hast du auch die Kraft schwierige Themen anzupacken und dich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Du hast jetzt viel Konfrontationsbereitschaft und Ehrlichkeit in dir, lass es zu, dass du jetzt das Anstrengende und Schwierige beginnst zu lösen!

In der Nacht auf Donnerstag, 26.5.16 kann dich sprichwörtlich der Blitz der Erkenntnis im Schlaf treffen und einiges (auf)rütteln, denn Mond geht in Spannung zu Uranus (Umbruch, Veränderung). Einige alte Themen könnten plötzlich aus dem Unbewussten an die Oberfläche schwemmen, und nach Lösung verlangen. Das kann zu fundamentalen Erkenntnissen und neuen Entscheidungen führen, die deine Grundfesten ins Wanken bringen. Immer wieder kann sich auch Unschlüssigkeit über den nächsten Schritt einstellen. Pläne könnten über den Haufen geworfen werden und Kontrolle ist wenig in Sicht weder über dich noch über dein Leben.
Uranus wirft uns an diesem Tag sprichwörtlich in den Fluss des Lebens und ohne Sicherheiten will er, dass wir uns in die natürliche Bewegung einfügen! Das kann einerseits Angst machen, andererseits ist es aber auch sehr beglückend, denn alles was für dich bestimmt ist, erreicht dich, wenn du offen und bereit dazu bist, zuzulassen was immer sich zeigt! So ist einfach nur die offene Einstellung wichtig und weniger das Tun.
Nun geht auch nichts nach Vorschrift. Liegengebliebenes will mit viel Elan angepackt werden. Je innovativer und unkonventioneller du jetzt an die Themen deines Alltags herangehst umso besser. Uranus verhilft dir zu einer neuen Sichtweise und macht dich offen und locker für neue Schritte. Allerdings spürst du in diesem Zeitraum auch stärker, wenn dich was einengt.



GESUNDHEITSTIPP: Achte in dieser Zeit besonders auf deine Knie, Gelenke und Wirbelsäule. Jetzt verträgst du ein zuviel nicht wirklich gut. Achte daher auf deine Grenzen und auf die Signale deines Körpers. Alle Anwedungen für diese Körperbereiche tun jetzt doppelt gut und gleichen ein Fehlverhalten leichter aus!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

Du hast einige Fragen in deinem Leben, stehst an einem Wendepunkt, weißt nicht genau wie du entscheiden sollst – Ich bin gern an deiner Seite mit meinem Wissen, meiner Kompetenz, meiner Klarheit und meinem Einfühlungsvermögen! Auch per Skype oder Telefon jederzeit auch kurzfristig möglich bei Kurzberatungen bis zu 30 min! 
Buchung über meine Homepage und meinen Online-Shop: http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Produkte/
Bei Fragen kontaktiere mich einfach: info@astroonline.net oder +43 660 5205550
Ich freue mich auf dich! Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen