Dienstag, 31. Mai 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Di. 31.5.16 bis Do. 2.6.16 „Erneuerung und neue Impulse öffnen neue Sichtweisen und Wege“ mit astromedizinischem Gesundheitstipp!


Diese Tage bekommen nun wieder mehr Schwung und eine besondere Dynamik, denn der Mond hat am Dienstag, 31.5.16 3.09 Uhr einen neuen Durchlauf durch den Tierkreis mit dem 1. Zeichen, dem Widder, begonnen und bleibt dort bis Do. 2.6.16 4.46 Uhr. In Verbindung mit der Sonne im Zwilling ergibt das einen leichten, schwungvollen und dynamischen Cocktail!

Dienstag 31.5.16 auf Mittwoch 1.6.16 in der Nacht trifft der Mond in einem entspannten Aspekt auf Saturn, sowie Sonne und Venus.
Nun wollen wir uns wohlfühlen, Harmonie verbreiten und mit anderen in Balance sein. Doch spüren wir auch immer wieder, dass nicht alles was sich an Emotionen zeigt auch tatsächlich nach außen drängen will. Oftmals geht es auch um die Erkenntnisse, die bei gewissen Gefühlsmustern auftauchen und uns eine weitere Sicht auf unser Seelenleben offenbaren.
Nun werden die Gefühle klarer unter Umständen aber auch nüchterner gesehen. Du erkennst leichter deine Grundmotive hinter den Gefühls- und Handlungsmustern und kannst dadurch bewusste Schritte setzen. Du spürst dich auch klarer und mehr in Balance. Nun ist es auch gut für dich, dich mit den eigenen Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Zu schauen, was dir jetzt besonders gut tut, und was du am besten lässt, weil es dich aus dem Gleichgewicht bringt!

Am Mittwoch, 1.6.16 trifft der Mond auf die Planeten Pluto in Spannung und Uranus direkt. Nun bahnt sich ein sehr explosiver und impulsiver Cocktail an, der nach Bewegung, Sport und allen Aktivitäten verlangt, in denen du dich ausagieren kannst und deine Energien umgesetzt werden. Du spürst dich jetzt so intensiv wie selten vorher! Dies wird durch die Mond im Widder-Energie nochmal verstärkt. Durchbrüche und Neuanfänge sind jetzt jederzeit möglich!
Du erkennst, was in deinem Leben total gut läuft, aber auch was du weggeschoben hast, weil du es nicht sehen wolltest oder konntest!
Innere Themen und Motivationen werden hinterfragt und "alte Emotionen" werden immer wieder aktiviert. Es regiert die Intensität und das "Alles oder Nichts"! "Grauzonen" in jeglicher Form solltest du vermeiden und ersetzen durch ein klares JA oder NEIN.
 
Mit dem Übergang vom Mond über den Uranus meldet sich ein starkes Freiheitsbedürfnis und möchte sich aus Zwängen und Beschränkungen befreien! Nutze diese starke Neu- und Umbruchsenergie, um wie ein Wirbelwind verstaubte Ecken zu entrümpeln, mit Sport/Bewegung zu beginnen oder dich für etwas aufzuraffen, dass du schon ewig vor dir herschiebst!! JETZT ist der RICHTIGE ZEITPUNKT dafür! Warte nicht ab sondern handle und halt die Ohren steif und bleib offen für alles was sich zeigt! Die Energie der Erneuerung möchte dein Leben aus alten Verkrustungen befreien  und neue Sicht- und Handlungsweisen öffnen!


Astromedizinischer Gesundheitstipp:
Die Widderenergie regiert den gesamten Kopfbereich, als auch alle roten/starken entzündlichen Prozesse im Körper und die Gallenblase. Tue dir daher heute etwas Gutes und schau dass du harmonisierende Dinge tust. Es könnte jetzt viel Aggression und Spannung vorhanden sein, die dich dann auch die Galle spüren lässt bzw. auch schnell zu Kopfweh oder Migräne führt. Daher die paar Tage „Slow down…“ Nichts ist so wichtig, dass man sich gleich darüber aufregen müsste….!!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena


Schnelle, unkonventionelle und kompetente Unterstützung von Herzen:
Du hast einige Fragen in deinem Leben, stehst an einem Wendepunkt, weißt nicht genau wie du entscheiden sollst – Ich bin gern an deiner Seite mit meinem Wissen, meiner Kompetenz, meiner Klarheit und meinem Einfühlungsvermögen! Auch per Skype oder Telefon jederzeit auch kurzfristig möglich bei Kurzberatungen bis zu 30 min! Buchung über meine Homepage und meinen Online-Shop:
http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Produkte/

Bei Fragen kontaktiere mich einfach: info@astroonline.net oder +43 660 5205550
Ich freue mich auf dich!
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen