Dienstag, 13. Januar 2015

Die astrologischen Bewusstseinsimpulse für die Zeit bis Mo. 19.1.2015:

Die astrologische Wetterfront zeigt sich seit dem 23.12.14 nicht gerade von ihrer besten Seite. Durch den Eintritt Saturns in das vereinte Zeichen Schütze ist nun ein rotes Dreieck zwischen Saturn mit Mars/Neptun in Fische und Lilith in Jungfrau entstanden.
Die Vorwärtsbewegung ist zwar deutlich spürbar. Es ist auch so etwas wie eine Aufbruchsstimmung in uns, die uns das Gefühl gibt alles schaffen zu können und doch muss was auch immer deine Idee oder dein Projekt ist, Hand und Fuß haben. Es ist wichtig alle Eventualitäten zu checken, auch gesetzliche Bestimmungen dürfen dabei nicht außer Acht gelassen werden.

Saturn prüft nun einerseits unsere Anbindung an unsere Intuition, andererseits prüft er jeden unserer Schritte in etwas Neues auf Machbarkeit und reale Umsetzung. Grundsätzlich ist das ja eine sehr gute Sache, nur anfühlen tut es sich für uns oft wie eine Bremse. Das beste was du tun kannst ist: Öffnet sich die Energie und fließt, dann geh mit ohne Wenn und Aber. Hast du aber das Gefühl, dass Stillstand ist und nichts weiter geht, dann bleib stehen und akzeptiere diesen Zustand. Er ist notwendig um die Reifung des Themas bis zur Vollendung geschehen zu lassen. Zum richtigen Zeitpunkt erhältst du sowieso einen Impuls, dass nun wieder etwas in Bewegung kommen möchte und dann bring es in die Tat.

Diese Woche hat einen markanten Wechsel der Energie gebracht. Mars ging gestern Mo. 12.1.15 um 11.21 Uhr vom Wassermann in den Fisch und bleibt dort bis Freitag, den 20.2.15 1.11 Uhr. Er trifft dort in den nächsten 2 Wochen noch zusätzlich Neptun, den Planeten des Fisch und damit bekommt die Energie der nächsten 2 Wochen eine besondere Bedeutsamkeit! Das bringt eine klare Veränderung der Energie mit sich und gleichzeitig beendet sich der Zyklus des vereinten Tierkreises für den Meisterplaneten Mars.
Wo im Wassermann noch Tatendrang, Aufbruch, Erneuerung und eine große Experimentierfreude vorgeherrscht haben, ist nun eine sehr vage nicht fassbare Energie am Werk. Die klare Aufforderung besteht jetzt uns zu 100% an unsere Intuition anzubinden und nur das auf den Weg zu bringen, das wirklich diesen Eingebungen oder Inspirationen entspricht. Du läufst sonst in dieser Zeit Gefahr, viele leere Kilometer zu gehen ohne jegliche Ergebnisse!

Alles was du nur mit dem Verstand entscheidest ohne dein Bauchgefühl in irgendeiner Art mit einzubeziehen, trägt die Gefahr des Scheiterns in sich. Es ist wahrlich eine sehr heftige Übung, dann stehen zu bleiben und abzuwarten, wenn es der "Bauch" sagt und dann weiterzugehen, wenn die Zeichen klar auf Vorwärtsbewegung stehen.

Wundere dich nicht, dass zeitweise in dir und um dich Chaos herrscht. Das gehört zur Fische Energie dazu. Sie ist aber auch abgesehen von diesen unangenehmen Auswirkungen eine der kreativsten Energien mit dem Maximum an Inspirationen.
Wann immer du neue Ideen brauchst oder musisch, kreativ oder künstlerisch aktiv werden möchtest oder dein Projekt neue Ideen gebrauchen kann, dann nutze jetzt diesen Monat (und besonders die nächsten 2 Wochen bis ca. 24.1.15) um dich auf diese sanfte Schwingung einzustellen, denn - sich darauf einzustellen - ist die beste Möglichkeit das Meiste herauszuholen!

In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderbare Woche mit vielen besonderen Erlebnissen! Denn Neptun/Fische mit Mars lichtet oft sehr plötzlich seinen Vorhang und dann weicht Chaos und Nebel und du siehst vollkommen klar, das Jetzt die Vergangenheit und die Zukunft - das sind die wahren perfekten Momente die uns nur mit dieser Energie geschenkt werden dürfen!
Tief im Herzen mit dir verbunden! Elena
www.astroonline.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen