Mittwoch, 28. Januar 2015

die neuen Bewusstseinsimpulse für die Zeit bis Mo. 2.2.15


(leider diesmal wegen hohen Arbeitsaufwandes nur eine Kurzfassung!)

Diese Woche hat ein Wechselbad an Gefühlen, Situationen und Themen bereit. Der Beginn der Woche war teilweise recht beschaulich und nicht dazu angetan, sich um Neues zu kümmern oder überhaupt mit Neuem zu beginnen.
Am Mittwoch 28.1.15 23.36 Uhr wandert der laufende Mond in das Zeichen Zwillinge und bleibt dort bis einschließlich Sa. 31.1.15 8.07 Uhr. Er erfährt dadurch eine große Portion Zerstreuung, aber auch Leichtigkeit, Kommunikations- und Bewegungsfreude. Durch die vielen Spannungen zu den Fische-Planeten (besonders am Donnerstag und Freitag vormittag) kommt es nicht so leicht zu zielgerichtetem Handeln oder auch mehr Klarheit, eher im Gegenteil. Es besteht die Gefahr der "leeren Kilometer", wenn ich mich nur auf meinen Verstand verlasse und die Intuition vollkommen ignoriere.
Das Beste was du jetzt tun kannst ist:
Lass alles fließen was leicht geht, sich öffnet und vor allem mit ganz wenig Aufwand klarer und leichter wird. UND mach einen STOPP wo sich Chaos verbreitet und du teilweise überhaupt nicht mehr durchblickst - gelassen reagieren und der obligate Schritt zurück sind hier die Mittel der Wahl!
Auch im Straßenverkehr könnten alle Verkehrsteilnehmer leichter zu Fehler neigen und Situationen falsch einschätzen. Auch können schnell mal die Emotionen hochgehen wegen einer Kleinigkeit, daher defensiv fahren, NICHT provozieren lassen!!
Auch jede Form von Kommunikation kann leicht missverständlich werden und aus einer Mücke wird dann der sprichwörtliche Elefant! Also vergewissere dich ob das was du mitteilen wolltest auch wirklich beim Gegenüber angekommen ist, dann vermeidest du vornherein dass ihr euch missversteht!
Ab Sa. 31.1.15 8.08 Uhr wandert der Mond dann in "sein" Zeichen, das Emotionszeichen Krebs. Das Wochenende steht daher unter den Themen "Kuscheln, Geborgenheit, Familie treffen, sich wohlfühlen. Bedürfnisse befriedigen, Wohnung verschönern und alles was dir gut tut!

Erst ab Mo. 2.2.15 18.41 Uhr wandert der Mond weiter in den Löwen, dann wird es etwas kreativer und authentischer und auch etwas feuriger. Dazu aber mehr Anfang nächster Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen