Mittwoch, 7. Januar 2015

Die astrologischen Bewusstseinsimpulse für die Zeit bis So. 11.1.2015:

Die Feiertage sind nun vorbei. Die Energien waren teilweise sehr heftig. Derzeit ist aufräumen, in Ordnung bringen, sich erleichtern von vielem was uns belastet, angesagt!

Seit Di. 6.1.15 12.03 Uhr regiert nun die feurige Mond-in-Löwe-Energie bis einschl. Do. 8.1.15 23.58 Uhr. Nun möchte in deinem Leben viel umorganisiert werden. Bring dich voll zum Ausdruck mit allen Fasern deines Seins. Sei kreativ, besprich wichtige Projekte mit guten Freunden und lass dich inspirieren. Bleib dir dabei aber selbst treu. Je authentischer du dich jetzt ausdrückst,  umso erfolgreicher ist das Ergebnis. 
Jupiter unterstützt dich dabei auf das Beste, damit du wirklich Fortschritte in deiner Angelegenheit, deinen Themen machen kannst. Glaub daran, dass alles gut ausgeht!!

Ab Do. 8.1.15 23.59 Uhr wechselt der Mond in die Jungfrau und bleibt dort bis So. 11.1.15 12.57 Uhr. Nun möchte alles geordnet und strukturiert werden. Nun hast du auch eher die Geduld, dich mit kleinen Bereichen auseinanderzusetzen. Alles Liegengebliebene möchte gern aufgearbeitet werden und du spürst einen starken Drang alles richtig zu ordnen und zu erledigen. 
Auf der körperlichen Ebene wären jetzt Entschlackungstage gut. Jungfrau regiert nämlich den Darm und unterstützt dich dabei, nach den vielleicht etwas üppigeren Feiertagen, diesen auch zu entlasten. Leichte Kost, wie Gemüse, gekochtes Obst also auch Kompotte oder auch ein Haferbrei mit Banane zum Frühstück unterstreichen diesen Entlastungsgedanken! 
Gut ist auch ein Brennesseltee in mehreren Tassen über den Tag getrunken. Er fördert auch die Ausscheidung von Giften aus dem Körper! Die Entschlackungsenergie ist jetzt besonders stark, da am vergangenen Mo. 5.1.15 um 5.54 Uhr Vollmond war und wir seither im entschlackenden und ausschwemmenden abnehmenden Mond unsere überflüssigen Kilos leichter loswerden!

Die nächsten astrologischen Bewusstseinsimpulse findest du wieder am Mo. 12.1.15 und auch wieder im neuen Jahr die Energiebilder der Woche!
Im Herzen mit dir verbunden!
www.astroonline.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen