Samstag, 28. Februar 2015

astrologische Bewusstseinsimpulse bis Di. 10.3.15 - ein paar Worte zu den 12 Strängen der DNA

Die derzeitigen Energien habe viel Energie und Tempo. Wir alle sind in starken Prozessen drin und mehr und mehr offenbart sich auch unsere Berufung und auch die Idee dazu wie ich diese umsetzen kann. Es bleibt aber auch vorerst bei der Idee, denn es wollen jetzt auch alte Muster gehen dürfen.
Die kommende Zeit hat wie so oft ein sehr gemischtes Programm für uns vorbereitet. Das Wochenende 28.2./1.3. lädt uns dazu ein unseren Bedürfnissen nachzugehen, es uns gut gehen zu lassen, unsere Familien zu treffen, mit dem Partner zu kuscheln oder einfach gut essen zu gehen um Leib und Seele zu nähren. 

Ab Montag, 2.3.15 00.35 Uhr wechselt der Mond in das charismatische Zeichen des Löwen und bleibt dort bis Mittwoch, 4.3.15 12.58 Uhr. Nun dürfen wir lernen uns wichtig zu nehmen mit unseren Ideen und Projekten und können selbstbewusst und eigenverantwortlich handeln. Sehr viel leichte schöpferisch-kreative Energie ist vorhanden, die an diesen Tagen umgesetzt werden möchte. Manche verrückten Ideen wirken im 1. Moment sehr abstrus, aber genau dieses andere möchte in diesen Tagen durchbrechen um deine Horizonte zu erweitern und deine Scheuklappen wegzuschmeißen!

Ab Mittwoch, 4.3.15 12.59 Uhr läuft der Mond auf seine Vollmond-Position zu, die er am Do. 5.3.15 19.07 Uhr in den Zeichen Jungfrau/Fische erreicht. Die volle Power aktiviert die Themen Inspiration, Vertrauen in die innere Stimme, aber auch unseren Verstand mit allen seinen Tricks, wie er uns wieder rumkriegt um dann doch seiner Empfehlung zu folgen. Es ist jetzt die beste Übung, zu lernen sich vollkommen einzulassen im Vertrauen auf dein höheres Selbst. Der Kontakt zum höheren Selbst ist sowieso während der Fische Zeit viel einfach herzustellen als zu anderen Zeiten. Wir sind offener und auch mehr in Fluss. Also nutze diese besondere Energie um den Vollmond bzw. in der Fische Zeit um dich ins bedingungslose Vertrauen fallen zu lassen! 

Nach dem Vollmond wandert der Mond am Sa. 7.3.15 1.53 Uhr in das ausgleichende Zeichen der Waage. Jetzt fühlst du dich besonders wohl, wenn du in angenehmer Gesellschaft bist, alle kulturellen, künstlerischen Events profitieren von dieser leichten offenen, aber durchaus auch revolutionären Energie der Waage. Der Mond trifft nämlich auf seinem Weg einerseits Uranus und öffnet damit neue Wege und Denkmodelle und andererseits Pluto, wo wir ganz tief in uns eintauchen müssen um zu spüren, ob das was wir gerade im Begriff sind zu tun, zu entscheiden auch wirklich passend ist. Besonders stark spürst du diese Energie im Laufe des Sonntags, 8.3.15.

Der Mond bleibt dann noch bis Mo. 9.3.15 14.10 Uhr im Waage-Zeichen um dann in das intensive Zeichen des Skorpions zu wechseln, wo er bis einschl. Do. 12.3.15 00.30 Uhr bleibt. Jetzt dürfen tiefe Prozesse weiterlaufen und viel Altes nicht Verarbeitetes kann an die Oberfläche drängen. Nimm es an, atme ein paar Mal tief durch und lass fließen in jeder Form. Du wirst danach wie ein Phönix aus der Asche mit neuer Power auferstehen.

Die Bereitschaft sich innerlich zu öffnen, damit das NEUE sich zeigen darf und du es auch erkennst, ist jetzt Voraussetzung für alle Prozesse. Tiefe Schichten unserer DNA wollen jetzt aktiviert werden. Kryon sagt dazu, dass es ein multidimensionaler Prozess ist, der umfassend und tiefgreifend dich dabei unterstützt, deinen ureigensten Weg der Berufung zu gehen. Diese 12 Schichten der DNA sind zum Großteil inaktiv und wollen jetzt aktiviert werden. Diese Aktivierung bedeutet für uns alle den Gang in die Meisterschaft für unser Leben (weitere Infos findest du im gechannelten Kryon-Buch von Lee Carroll "die 12 Stränge der DNA").

In eigener Sache: Mein eigener Heilkanal wird derzeit sehr stark durch diese Aktivierung der multidimensionalen DNA erweitert und ich arbeite bereits sehr erfolgreich mit der Aktivierung der DNA mit Menschen, die sich auf diesen neuen Prozess einlassen möchten. WUNDER sind MÖGLICH!! Bei jedem von uns!

Kann ich auch dir dabei behilflich sein, dein Leben auf wunderbare Weise zu erweitern und endlich deinen Weg in die Berufung zu gehen, dann kontaktiere mich über PN in FB oder info@astroonline.net. Die Aktivierung erfolgt im Rahmen einer geistigen Heilersitzung auch als Fernenergie sehr effektiv! Infos dazu auf meiner Homepage: http://www.astroonline.net/persoenliche-Einzelsitzungen/geistige-Heilsitzung/ (auch über den Online-Shop buchbar mit Paypal/Vorabüberweisung!)

Hinweis: der gechannelte Mutter Maria Abend gemeinsam mit Kryon und Erzengel Metatron Di. 10.3.15 19 Uhr in meiner Praxis unterstützt dich bei allen momentanen Herzensprozessen, besonders bei alten Verletzungen!
Info/Anmeldung bis spät. Mo. 9.3.15 18 Uhr über FB 
 https://www.facebook.com/events/1618616328368909 bzw. per Mail: info@astroonline.net

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche mit Eingebungen und neuen Schritten!
Ich nehme mir jetzt eine FB-freie Zeit bis Mo. 9.3.15. Die nächsten astrologischen Bewusstseinsimpulse erscheinen dann zwischen Di.10.3. und Mi. 11.3.15

Tief im Herzen mit dir verbunden! Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen