Dienstag, 10. Februar 2015

neue astrologische Bewusstseinsimpulse für die Zeit bis Mo. 16.2.15

Die Zeitqualität bleibt weiterhin spannend und abwechslungsreich. Ab heute Di. 10.2.15 8.06 Uhr bis einschl. Do. 12.2. 17.48 Uhr ist der Mond im intensiven und leidenschaftlichen Zeichen des Skorpions angekommen. Nun gibt es in diesen 3 Tagen kaum Grauzonen, alles erscheint sehr polar und sehr intensiv. Wir sollten uns für unsere Aufgaben mehr Zeit nehmen, weil sie wollen mit Leidenschaft und Intensität vollbracht werden. Besonders begünstigt sind alle Themen und Aufgaben, die wir von Herzen gern machen oder auch wieder beginnen wollen. Hier haben wir in dieser Zeit besonders viel Kraft und Stärke um uns voll und Ganz diesem Thema zu widmen.

Das vereinte Zeichen des Skorpions hat natürlich auch seine Schattenseiten. Es manipuliert gern andere um volle Kontrolle zu erhalten. Dies macht Skorpion auf eine sehr geschickt und subtile Art und Weise, die für Andere oft unbemerkt bleibt. Er ist der Fädchenzieher hinter allen möglichen Intrigen und Machenschaften. Diese Energien sollte umgewandelt werden in volle Ehrlichkeit und Transparenz, sowie den Mut zu seinen Fehlern und "Missetaten" zu stehen! Jetzt ist die richtige Zeit sich offen und ehrlich der Realität zu stellen und bereit zu sein, die volle Verantwortung, besonders auch für die heftig brodelnde Gefühlsebene zu übernehmen!

Ab Do. 12.2. 17.49 Uhr bis einschl. Sa. 14.2. 23.24 Uhr wandert der Mond in das expansive und optimistische Zeichen des Schützen. Jetzt darf ausgiebig gefeiert werden. Triff dich mit Freunden, genieße das Leben in vollen Zügen. Nimm deine Sorgen und Ängste nicht so schwer, sondern lass dich durch den Optimismus und die Begeisterung des Schützen anstecken. Sehr oft ist hier ein FreundIn Auslöser für eine neue Betrachtungsart der eigenen Situation und plötzlich fallen Zentnerklotze von den Schultern. Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt eine Reise zu planen oder diese anzutreten. Das Reisefieber ist besonders gross!

Ab Sa. 14.2. 23.25 Uhr wandert der Mond dann in das verantwortungsbewusste und ernste Zeichen des Steinbocks wo er bis Di. 17.2. 1.13 Uhr bleibt. Nun wollen alle Dinge im Leben geprüft werden auf Herz und Hirn und sollen auch Hand und Fuss haben. Jetzt ist es gut alles, was du vorhast nochmal zu überprüfen ob dir alle Infos zur Verfügung stehen, ob du alles hast, was du brauchst. Wenn diese "Prüfung" positiv ausfällt, dann starte los. Wichtig ist es in diesen Tagen GEDULD zu haben. Oft "sperrt" es sich etwas, wenn es noch nicht vollendet ist oder noch etwas fehlt. Dann bitte nicht aus blinder Wut loslaufen, sondern ein paar Mal tief durchatmen und dich trauen in die "nackte" Realität zu schauen. 
Die mutige Konfrontation mit der Realität bringt oft noch verborgene und zu bearbeitende Themen an die Oberfläche und dein Mut für die Realität wird mit einer guten Basis belohnt!!
Ich melde mich wieder Anfang nächster Woche nach dem 16.2.15 mit den neuen astrologischen Bewusstseinsimpulsen!
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderbare Woche! Elena

www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen