Montag, 2. Februar 2015

die neuen Bewusstseinsimpulse vermischt mit gechannelten Botschaften von Kryon (er hat sich diesmal sehr stark in meine Formulierungen "eingemischt"!)

Eine unruhige Woche mit vielen neuen Impulsen steht uns ins Haus. Es ist fast so als wenn alle Themen und Situationen jetzt plötzlich auf einmal geklärt werden wollen. Es ist viel Druck vorhanden, einerseits endlich zu entscheiden, andererseits auch zu handeln.
Vieles ist aber noch in der Reifung und eine Entscheidung für oder gegen wäre jetzt einfach noch zu früh! Also wie wirst du diese verzwickte Situation angehen:
Nun dafür gibt es immer eine Lösung: Du vertraust zu 100% auf dein Bauchgefühl/Intuition.

Elena: Es ist sicher eine heftige Prüfung, da jetzt durch den rückläufigen Merkur alles Logisch-Rationale sehr Irrational reagiert. Menschen, Dinge, Themen und Situationen, auf die wir uns bis jetzt verlassen konnten, verlassen uns im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist vieles oft plötzlich anders, neu und wir stehen dann da mit unserem Wertesystem und kennen uns nicht mehr aus.
Kryon+Elena: Nun jetzt möchte einfach ein neues Wertesystem an die Stelle deines Alten treten. Das ist aber dann nicht mehr "in Stein gehauen" und felsenfest. Das ist ein Energiesystem, das ständig in Bewegung ist. Also kannst du nur im Moment wirklich darauf vertrauen, dass der Impuls, den du bekommst, tatsächlich der absolut richtige ist. Das weißt du auch nicht ein paar Minuten/Stunden oder Tage vorher sondern erst in der Situation öffnet sich die Energie und dann ist die Zeit der Entscheidung da!

Kryon+Elena: Gönne dir in den ruhigen Zeiten dazwischen kurze Pausen, sie sind sowieso sehr spärlich gesät und es ist für dich wichtig, dass du nicht in deinem alten Erwartungskorsett von Perfektion und Leistung weitermachst! Alles wird jetzt der Reihe nach auf null gestellt in all unser Leben. Wir können keine alten Erfahrungen heranziehen, um den richtigen Weg einzuschlagen. Es ist alles neu, so als wenn du dir einen neuen Computer kaufst, der vollkommen jungfräulich ist und du beginnst ihn langsam zu personalisieren.
Ich würde den Vergleich sogar noch weiter fassen, es ist fast so, als wenn dein Betriebssystem nun neu aufgesetzt wird. Es verlangt von uns allen sehr viel an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aber auch sehr viel Hingabe und Demut an den Prozess der Rückkehr zur Urquelle allen Seins. Raus aus den Polaritäten und zurück zur Einheit allen Seins.

Kryon: Das Tempo der Entwicklung der Menschheit hin zu Güte, Liebe, Herzlichkeit, Respekt und Wertschätzung wird nun stark erhöht. Die positiven Kräfte auf eurem Planeten nehmen mehr und mehr  zu, aber die dunklen Kräfte geben sehr starke Lebenszeichen von sich. Sie wollen euch in Angst und Schrecken versetzen -WICHTIG: gebt dem  nicht nach! Bleibt im Vertrauen, dass sich alles richtig und gut entwickeln wird. Auch wenn es vielleicht in manchen Bereichen der Erde größere Reinigungsprozesse gibt und geben wird ist es doch so wichtig das alte Gefühl von Angst nicht mehr zu nähren. Im besten Fall bleibt ihr im Vertrauen bzw. nehmt eine neutrale Haltung ein in der ihr nicht wertet!! Das ist hier sehr wichtig!
Eure Wertungen und Bewertungen sind sehr stark, sie beherrschen euer Leben genauso wie ein Regelwerk, dass euch sagt, was gut und was böse ist! Die einzige Instanz, die das wirklich objektiv kann, ist euer höheres Selbst. Jetzt, in diesen starken Umbruchszeiten, ist es umso wichtiger mehr und mehr auf diese Botschaften zu hören.
meine Tipps für dich:
- Befreie dich  mehr und mehr aus den Verstrickungen des Alltags, tritt einfach einen Schritt zurück und lass geschehen, wenn das Leben mal wieder Veränderung für dich parat hat.
- Steh zu all deinen Gefühlen und drücke sie in adäquater Weise aus, Verdrängung ist jetzt nicht das Mittel der Wahl, denn diese verdrängten Emotionen kommen in kürzester Zeit wieder an die Oberfläche.
- Lerne dir Gutes zu tun, so oft wie möglich! Deine Bedürfnisse sind wichtig! Zu lange wurden sie unterdrückt, um der Gesellschaft zu Diensten zu sein…. Das sollte jetzt aufhören! Es geht dabei aber nicht um einen rücksichtslosen Egoismus, sondern um ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstliebe!

In diesem Sinne wünschen wir dir eine frohe und lichtvolle Zeit voller neuer Erkenntnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen