Mittwoch, 17. Februar 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Mi. 17.2.16 bis Sa. 20.2.16 "Die emotionale Ebene verlangt unsere Aufmerksamkeit"

Ab Mi. 17.2.16 20.24 Uhr geht der Mond in das emotionale Zeichen des Krebses und bleibt dort bis einschließlich Sa. 20.2.16 3.17 Uhr
Nun steht der Mond in seinem angestamm-ten Herrscherzeichen und möchte nun seine Energien besonders gut entfalten, was ihm allerdings angesichts der astrologischen Großwetterlage nur teilweise gelingt!

Die Bedürfnisebene wird jetzt ganz groß geschrieben, bedeutet praktisch für dich, was brauchst du jetzt besonders, dass es dir in dieser heftigen Zeit gut geht und welche Ressourcen hast du?
Ist das eine kurze Auszeit, mehr Entspannung oder auch im Gegenteil eine sportliche Betätigung, um Ärger und Zorn abzubauen oder vielleicht auch ein Gespräch mit den "verursachenden" Personen, um endlich zu klären, was schon länger ansteht.
Was immer es auch ist, du hast die Unterstützung der Zeitenergien, dich intensivst mit dir und auch deinen Reaktionen, Gefühlen aber auch Blockaden und Ängsten auseinanderzusetzen und gleichzeitig diese Themen endgültig in die Lösung zu führen.
Sehr hilfreich sind alle "Wasseranwendungen" wie schwimmen, duschen, baden, floaten, kalte Güsse usw…. Dies schwemmt förmlich die alten Energien aus dir raus. Gut hilft auch ein angenehmer Duft oder auch ein gutes nährendes Essen.

Auf dem Weg durch den Krebs trifft der Mond am Freitag, 19.2.16 auf Lilith sowie in Spannung auf Pluto (Transformation und Intensität) und Uranus (Befreiung und Öffnung). Die Gefühlswelt stellt sich hier sehr intensiv und polar da. Alte Verletzungen poppen plötzlich auf und du fühlst dich damit überfordert. Das Beste ist, dass du entsprechend deinen Impulsen spürst, was du jetzt brauchst, dass du wieder ins Lot kommst. Du selbst bist jetzt auch sensibler und neigst unter Umständen zu Überreaktionen auf kleinste Ereignisse. Auch deine revolutionären Gefühle und Bedürfnisse sind nun geweckt. Oft wird uns schmerzlich bewusst, in welchen gewohnten und oft auch einengenden Bahnen unser Leben läuft.

Lilith intensiviert deine Emotionen sehr stark und unerfüllte Wünsche oder Träume könnten ins Bewusstsein dringen und nach Erfüllung streben. Intensive Träume werden dich in der darauffolgenden Nacht begleiten, die dir auch einen Hinweis auf die Dinge und Themen geben, die du immer wieder verdrängst und die gern in dein Leben integriert werden wollen.

Ebenso spürst du ein starkes Bedürfnis dich aus unangenehmen Situationen endlich zu befreien. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt dich innerlich für neue Wege zu öffnen. Dazu reicht DEINE EINSTELLUNG "Ich bin offen für alles Neue!" vollkommen aus. Du musst jetzt noch nicht wissen wie oder wann sich etwas entwickelt. Übergib es einfach deinem höheren Selbst und zum richtigen Zeitpunkt erhältst du den Impuls zum nächsten Schritt! Tue dir jetzt was Gutes wie oben beschrieben und achte gut auf dich!

WOHLFÜHLTIPP FÜR DEN KÖRPER:
In der Krebszeit vertragen wir nicht alle Nahrungsmittel, sie können uns förmlich auf den Magen schlagen. Also achte darauf, dass du beim Essen keine emotionalen Themen wälzt, sondern schaffe eine entspannte Atmosphäre. Dein Magen und deine Verdauung werden es dir danken

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena Annabella Brunner

Hinweis auf meine astro-energetische Wurzelmeditation WASSERMANN ONLINE am Do. 18.2.16 18.30 Uhr Anmeldung auf sofengo: https://www.sofengo.de/w/173022


Mein neuer Online-Shop ist eröffnet mit tollen Eröffnungsangeboten!
http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Produkte/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen