Montag, 15. Februar 2016

Neue astrologische Bewusstseinsimpulse Mo. 15.2.16 bis Mi. 17.2.16 "Ein Gespräch zum "richtigen" Zeitpunkt bringt intuitive Erkenntnisse und neue klare Schritte"

Nach den stabilen und "langsamen" Tagen des Stiers wird es wieder schneller, munterer, vielseitiger und kommunikativer.  

Ab Mo. 15.2.16 15.35 Uhr geht der Mond in das flexible Zeichen des Zwillings und bleibt dort bis Mi. 17.2.16 20.24 Uhr.  Nun darf sich wieder etwas öffnen, Leichtigkeit darf regieren und Veränderungen gehen leichter von der Hand. Flexibilität und Offenheit werden großgeschrieben. Kommunikation über Gott und die Welt oder auch über ein schwieriges Thema/Situation helfen jetzt sehr einen neuen Blickwinkel zu bekommen und damit auch einen neuen Weg einzuschlagen. Es kann auch reges Treiben und neue Infos geben. Du hast grundsätzlich auch mehr Lust über Dinge und deine Themen zu sprechen und dich überhaupt auch auszutauschen mit Gott und der Welt. Gib diesem Bedürfnis nach und lass es fließen. Es könnten dabei wichtige Erkenntnisse drin sein, die dir dabei helfen, einen neuen Weg einzuschlagen. 
Übrigens eine gute Zeit um Infos per Mail nach aussen zu schicken wie z.B. einen NEWSLETTER!

Die Gefahr dich zu verzetteln ist jetzt groß, besonders dann, wenn du zu stark aus deiner Ratio heraus entscheidest und agierst. Dann bringst du an diesem Tag nichts wirklich weiter und bist dann u.U. noch sauer auf dich, weil es nicht geht! Die Ratio ist super, um sich Infos einzuholen, Dinge zu planen und zu analysieren! Dein Bauchgefühl, deine Intuition bzw. dein Höheres Selbst, sollten aber die letzte Instanz der Entscheidung inne haben. Es könnte eine Herausforderung für dich sein, denn der Verstand könnte deinem Bauchgefühl total widersprechen…. und doch ist es eine wunderbare Vertrauensübung in deine Intuition. Du wirst sehen du liegst damit 100% richtig!
Es sind klassische "SATURN-PRÜFUNGSTAGE" wie weit du bereits im Vertrauen auf dich und deinen Weg bist oder auch wie schnell du dich davon abbringen lässt!

Achte aber grundsätzlich in der gesamten Mond-Zwilling-Zeit darauf, dass du immer wieder fokussiert bleibst, sonst entsteht sehr leicht Chaos. Du bist jetzt an so vielen Dingen interessiert und das könnte dich vom Wesentlichen ablenken! Also immer wieder den Focus auf das richten, was du möchtest und wohin es gehen soll!

Gleich am Dienstag ab in der Früh trifft der Mond in Spannung auf Saturn und Neptun. Eine ziemlich gegensätzliche Konstellation, die zwar einerseits viel Intuition und Vertrauen verspricht, aber diese Energie muss gut und klar eingesetzt werden. Wichtig ist es keine unerreichbaren Ziele anzustreben. Nimm dir für deine wichtigen Vorhaben Zeit und geh in dich und spüre nach, wie sich dein Vorhaben/Projekt anspürt und wie der nächste Schritt aussehen könnte. Du bekommst jetzt schneller ein Gespür dafür, allerdings könnten sich Zweifel oder auch Ängste einstellen, ob es so passt oder ob du genug dafür getan hast.
Lerne nun genau diese "Verhinderer", die jetzt aber wichtig sind, anzunehmen wie sie sind. '

KLEINE ÜBUNG für ÄNGSTE, BLOCKADEN UND ZWEIFEL:
Packe sie in einen Luftballon einer für dich gut passenden Farbe und lass sie ihn so gross werde wie es passt. Dann lass diesen Luftballon einfach wegfliegen Richtung Sonne, die ihn wie magisch anzieht. Du wirst spüren, wie sich diese Ängste und Zweifel praktisch in Luft auflösen und der Luftballon vielleicht sogar platzt! Sie verlieren dadurch ihre Macht über dich und du bekommst dann ganz klare innere Hinweise, wie der nächste Schritt aussehen könnte.


WOHLFÜHLTIPP FÜR DEN KÖRPER:
Übrigens achte in dieser Zeit besonders auf deine Schultern, Arme und auf die Lunge. Überanstrenge dich in diesen Körperregionen nicht! Alle Wohlfühlanwendungen, wie z.B. Massagen oder auch ein Spaziergang in der frischen Luft um die Lungen mit Sauerstoff voll zu pumpen tun besonders gut!!

Ich wünsche dir gute Tage mit neuen Erkenntnissen und Informationen!
Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena

Hinweis auf meine astro-energetische Wurzelmeditation WASSERMANN ONLINE am Do. 18.2.16 18.30 Uhr Anmeldung auf sofengo: https://www.sofengo.de/w/173022


Mein neuer Online-Shop ist eröffnet mit tollen Eröffnungsangeboten!
http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Produkte/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen