Samstag, 20. Februar 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Sa. 20.2. bis Mo. 22.2.16 "Lass dein Herz sprechen und tue was dir Freude macht!"


Seit Sa. 20.2.16 3.17 Uhr ist der Mond im kreativen Herzenszeichen des Löwen und bleibt dort bis einschl. Mo. 22.2.16 12.24 Uhr.

Nach den heftigen emotionalen Wogen des Krebszeichens regiert nun der kreative Löwe-Mond. Die Herzen gehen jetzt auf, du bist geselliger, möchtest nicht allein sein bzw. einfach deine Ideen ins Fließen bringen. Nun darf auch nach Herzenslust den Hobbies gefrönt werden, dich mit Freunden treffen, einem Herzensprojekt einen neuen Schubs geben oder einfach deine kreative Herzenergie auf die unterschiedlichste Weise ausdrücken. Spaß, Spiel, Flirten und alles was dir an diesen Tagen gut tut, mach es und lass dich von der feurigen Energie tragen!

Selbstbewusstsein und Authentizität sind dann die Früchte die du erntest, wenn du deiner Herzenergie freien Lauf lässt! Feiere eine ausgelassene und fröhliche Party mit allen lieben Menschen, die du schon länger nicht gesehen hast bzw. die du gern sehen und "fühlen" möchtest.
Löwe ist auch das Zeichen der inneren Stärke und des Selbstvertrauens. Trau dich einfach auch an Dinge und Themen und Projekte heran, die vielleicht bis jetzt ungreifbar waren. Die Planetenenergien unterstützen dich.  Das wichtigste ist für dich, dass du absolut authentisch bleibst und nur mehr die Dinge tust, die du wirklich von Herzen her gern machst. Dann spürst du auch diese wunderbare starke Kraft des Löwen und es entstehen u.U. neue Ideen, die du bereits beginnen kannst umzusetzen!

Viel Unterstützung bekommt der Mond am Sonntag, 21.2.16 den ganzen Tag durch fließende Aspekte zu Uranus und Saturn. Nun können sich einige Themen festigen und manifestieren. Erkenntnisse könnten fließen und Klarheit schaffen. Es braucht aber deinen Einsatz und deine absolute Absicht, diesen Weg zu gehen. Wenn sich dann doch eine andere Resonanz im Außen zeigt, dann sei nicht stur, sondern lass den neuen Impuls zu, den dir Uranus schenkt! Du hast auch innerlich mehr Zuversicht und Leichtigkeit und auch das Gefühl, das sich die Sache richtig anfühlt!

Am Sonntag 21.2.16 gegen Abend verbindet sich der Mond in Spannung mit dem Energieplaneten Mars. Jetzt besteht schnell die Gefahr über das Ziel hinauszuschießen und aus einer momentanen Emotion zu heftig zu reagieren und auch zu viel zu wollen. Bleib jetzt immer in Verbindung mit deiner Herzenergie und spüre in diesen Situationen was ihr gut tut, dann bist du getragen und geführt!

Ich wünsche dir alles Gute!!
Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena Annabella Brunner

Schau doch mal rein in meine Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein und AMQ®AstroMatrixQuantenmethode mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen! https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner


Mein neuer Online-Shop ist eröffnet mit tollen Eröffnungsangeboten!
http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Produkte/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen