Montag, 28. März 2016

Neue astrologische Bewusstseinsimpulse Mo. 28.3.16 bis Mi. 30.3.16 „Glaube und Optimismus für den nächsten Schritt"


Seit Montag, 28.3.16 8.46 Uhr ist der Mond in das optimistische Zeichen des Schützen gegangen und bleibt dort bis einschließlich Mittwoch, 30.3.16 19.45 Uhr. Die Schütze-Mond-Energie verleiht uns viel Enthusiasmus für Neues. Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und auch ein Quäntchen Sinn im Leben darf jetzt nicht fehlen. Auch schwierige Prozesse können nun aus einer anderen Warte betrachtet werden. Der Glaube an dich verstärkt sich in diesen 2 1/2 Tagen um ein Vielfaches!

Gleich zu Beginn am Montag, 28.3.16 trifft Mond direkt auf Mars. Deine Stimmung könnte nun sehr euphorisch und begeisterungsfähig werden. Die Emotionen sind auf das äußerste verstärkt und zu leicht könntest du nun zum Missionar werden und über das Ziel hinausschießen. Also wahre bitte die Grenzen der anderen, aber begeistere dich für neue Dinge in deinem Leben!! Das Feuer lodert jetzt!

Am Dienstag, 29.3.16 in der Früh trifft Mond auf den Neptun in Spannung und direkt auf den Saturn. Damit sind einerseits unsere Wünsche und Sehnsüchte besonders stark angesprochen, vor allem auch diejenigen, die sich noch nicht erfüllt haben. Oft fühlt es sich an wie eine Kluft zwischen dem was du dir wünschst und dem was ist. Nun ist ein guter Zeitpunkt um diese Wünsche bewusst an dein höheres Selbst oder einen anderen Helfer wie Erzengel Michael oder auch Erzengel Chamuel zur Erfüllung zu übergeben und sie wirklich loszulassen!
UND besonders wichtig, lass einfach mal alles Unwichtige liegen und übe dich im "Nichts-Tun"! Es gibt selten so wichtige Dinge die wir sofort und gleich erledigen müssen!

Träume und Visionen, die aufgetaucht sind wollen nun aber auch auf Alltagstauglichkeit überprüft werden. Jetzt heißt es auch die rosarote Brille ablegen und dich mit den Tatsachen in deinem Leben und auch mit unaufgelösten Konflikten und Themen zu befassen. Wobei du musst jetzt dafür noch keine Lösung haben. Wichtig ist es, dass du bereit bist die "nackte" Wahrheit so anzunehmen wie sie ist. Dann unterstützt dich die Energie des Saturns im Schützen dabei in einem Reifeprozess zu einer guten Lösung bzw. Entscheidung zu kommen!

Am Mittwoch, 30.3.16 geht der Mond eine Spannung mit dem Chiron und dem Jupiter ein. Chiron, der verletzte Heiler könnte uns vor allem auch durch den Kontakt mit anderen Menschen, alte Wunden und Traumata bewusst machen. Der alte Schmerz wird spürbar und wünscht sich nichts sehnlicher als Erlösung. Leider ist diese nicht auf Wunsch abrufbar, sondern entsteht in einem langsamen Prozess der bedingungslosen Annahme dieses Schmerzes mit all seinen Auswüchsen. Vielleicht begegnest du auch immer wieder anderen Menschen mit dem gleichen Thema, dann unterstützt euch gegenseitig, denn auch das heilt wunderbar die Chiron-Wunden.

Mit Jupiter in der Jungfrau heißt es auch für dich Farbe bekennen. Wo bist du über dein Ziel hinausgeschossen, wo hast du dir unrealistische Vorstellungen gemacht und bei welchen Themen bist du super gut am Weg und spürst mehr und mehr, dass du Boden unter den Füssen bekommst und sich dein Projekt immer lukrativer auswirkt! Achte auf überschießende Reaktionen und ersetze dies durch klare gezielte Handlungen in Übereinstimmung mit deinem Ziel und auch den beteiligten Personen! Du liegst dann richtig, wenn du das Gefühl hast, dass du etwas Sinnvolles tust und sich sprichwörtlich die Türen wie von selbst öffnen!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen