Freitag, 18. März 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Fr. 18.3.16. bis So. 20.3.16 "Lass dein Herz sprechen, tue was dir Freude macht und komm in Bewegung!"

Seit Fr. 18.3.16 8.54 Uhr ist der Mond im kreativen Herzenszeichen des Löwen und bleibt dort bis einschl. So. 20.3.16 18.39 Uhr. Nach den starken Gefühlswellen des Krebszeichens regiert nun der kreative Löwe-Mond. Die Herzen gehen jetzt auf, du bist geselliger, möchtest nicht allein sein bzw. einfach deine Ideen ins Fließen bringen. Nun darf auch nach Herzenslust den Hobbies gefrönt werden, dich mit Freunden treffen, einem Herzensprojekt einen neuen Schubs geben oder einfach deine kreative Herzenergie auf die unterschiedlichste Weise ausdrücken. Spaß, Spiel, Flirten und alles was dir an diesen Tagen gut tut, mach es und lass dich von der feurigen Energie tragen!  Selbstbewusstsein und Authentizität sind dann die Früchte die du erntest, wenn du deiner Herzenergie freien Lauf lässt! Feiere eine ausgelassene und fröhliche Party mit allen lieben Menschen, die du schon länger nicht gesehen hast bzw. die du gern sehen und "fühlen" möchtest.

Löwe ist auch das Zeichen der inneren Stärke und des Selbstvertrauens. Trau dich einfach auch an Dinge und Themen und Projekte heran, die vielleicht bis jetzt ungreifbar waren. Die Planetenenergien unterstützen dich.  Das wichtigste ist für dich, dass du absolut authentisch bleibst und nur mehr die Dinge tust, die du wirklich von Herzen her gern machst. Dann spürst du auch diese wunderbare starke Kraft des Löwen und es entstehen u.U. neue Ideen, die du bereits beginnen kannst umzusetzen!

Gleichzeitig regiert aber doch zusätzlich auch das sanfte und liebevolle, aber auch sehr kreative und musische Zeichen des Fisch gemeinsam mit dem Löwen, denn derzeit sind noch 5 Planeten im Fisch. So verbindet sich die Inspirationskraft des Fischs mit der feurigen Herzensenergie des Löwen und lässt nun ganz besondere Ideen das Licht der Welt erblicken!

Am Freitag verbindet sich der Mond harmonisch mit dem Energieplaneten Mars. Jetzt hast du viel Kraft, die aus dem Herzen kommt und damit einiges in deinem Leben in Bewegung setzt! Spüre auch was du jetzt brauchst in Verbindung mit deiner Herzenergie und spüre in diesen Situationen was ihr gut tut, dann bist du getragen und geführt!

Viel Unterstützung bekommt der Mond am Samstag, 19.3.16 den ganzen Tag durch fließende Aspekte zu Uranus und Saturn. Nun können sich einige Themen festigen und manifestieren. Erkenntnisse könnten fließen und Klarheit schaffen. Es braucht aber deinen Einsatz und deine absolute Absicht, diesen Weg zu gehen. Wenn sich dann doch eine andere Resonanz im Außen zeigt, dann sei nicht stur, sondern lass den neuen Impuls zu, den dir Uranus schenkt! Du hast auch innerlich mehr Zuversicht und Leichtigkeit und auch das Gefühl, das sich die Sache richtig anfühlt!

Am Sonntag 20.3.16 5.30 Uhr beginnt der astronomische Frühling mit dem Eintritt der Sonne in den Widder. Nun wird es langsam immer bewegter und intensiver. Wir werden aufgefordert in Aktion zu treten und Dinge anzupacken! Jetzt heißt es ausmisten in allen Ecken, frische Luft überall reinbringen und alles was liegengeblieben ist, anzupacken, damit was weiter geht. Wir dürfen wieder Kraft und Stärke tanken, den Winterschlaft abschütteln und uns der sprießenden Natur erfreuen!

Ich wünsche dir alles Gute!!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden! Elena Annabella Brunner


Hinweis: 14 Tage ONLINE-Begleitung Zeitenergie-eWorkshop Widder von Montag 28. März 2016 bis Montag 11. April 2016  "LEBE KRAFTVOLL, GESUND und MUTIG auf ALLEN EBENEN". Nähere Infos: http://www.astroonline.net/Veranstaltungen/eWorkshops/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen