Mittwoch, 9. März 2016

NEUMOND/SONNENFINSTERNIS in FISCHE Mittwoch, 9.3.16 / Wirksamkeitszeitraum bereits seit mind. 5.3.16 bis nach dem 15.3.16! "Kontrastprogramm schüttelt uns durch"


Diese Tage seit letztem Wochenende und auch noch bis Anfang nächster Woche sind ein absolutes Kontrastprogramm, da unterschiedlichste Dynamiken wechseln und von totaler innerer Einkehr bis zu totalem Druck und Anspannung, aber auch höchster Handlungskraft alles möglich ist.
Die wichtigste Botschaft der NEUMOND/SONNENFINSTERNISENERGIE in FISCHE lautet:
Lass dich vollkommen fallen in deine innere Geborgenheit und höre auf mit dem ständigen Aktionismus, der nur vom Kopf her geführt wird! Der heutige Mittwoch setzt einen starken Impuls für Neubeginn auf einer vollkommen leichten und erlösten Ebene. Nur für uns Menschen ist das Leben von Grund her nie leicht gewesen. Also wie sollen wir jetzt so schnell umschalten? Nun die geistige Welt hat dazu sehr einfache Rezepte, die aber etwas Zeit benötigen. Lerne auf dein Gespür zu hören in jeder noch so kleinen Situation. Lerne zu erkennen und zu spüren - wie fühlt sich diese Situation, diese Entscheidung jetzt an - ist das Gefühl offen und fließt die Energie oder spürst du einen inneren Block und ein unangenehmes Gefühl. Je nachdem wie es sich anspürt solltest du auch entsprechend reagieren! UND was hier mit "Gefühl" beschrieben wird ist deine innere Stimme, deine Intuition, dein Bauchgefühl!!
Es braucht etwas Übung und deine immer wiederkehrende Aufmerksamkeit und dein Bewusstsein für die innere Stimme. Je mehr du dein Leben so ausrichtest und handelst umso mehr bist du im Einklang mit deinem Universum und deinen Energien!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena

Hinweis auf meine gechannelte astro-energetische Wurzelmeditation FISCHE mit deinem Seelenführer/höheres Selbst und Kryon: ONLINE am Do. 10.3.16 18 Uhr Anmeldung auf sofengo: https://www.sofengo.de/w/180142

Mein neuer Online-Shop ist eröffnet mit tollen Eröffnungsangeboten!

Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen