Dienstag, 22. März 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Mi. 23.3.16 bis Fr. 25.3.16 mit VOLLMOND in Widder-Waage "Neubeginn, Altlasten und die Balance des Lebens"


Ab Mi. 23.3.16 6.23 Uhr tritt der Mond in das ausgleichende und harmoniebedürftige Zeichen der Waage und bleibt dort bis einschließlich Fr. 25.3.16 19.09 Uhr
Nun stehen die zwischenmenschlichen Beziehungen und ein angenehmes und harmonisches Miteinander im Fokus. Es geht um ein sich aufeinander einstellen. Es geht aber auch grundsätzlich um alle Arten von Partnerschaften und deren Qualität für dich und dein Leben. Oft sind es auch die faulen Kompromisse, die uns in dieser Zeit belasten und nach einer Lösung drängen.
Und doch wird es so sein, dass wir durch die Vollmondenergie am Mi. 23.3.16 13.01 Uhr genau diese faulen Kompromisse besonders spüren. Es können starke innere Spannungen auftreten, auch Wut und Zorn kann plötzlich auftreten und nach Ausdruck verlangen. Wir spüren jetzt deutlicher als sonst, wo wir den einfachen Weg gegangen sind ohne uns mit den Themen oder auch den Menschen zu konfrontieren. Jetzt ist es wichtig, dass du mutig bist und dich all den Themen in deinem Leben stellst, die dir Spannungen und viel Ärger bringen oder auch dich traurig und verzweifelt machen. Es sind die Emotionen, die in die Lösung drängen und oft auch umgewandelt werden wollen in aktive Energie. Also warte nicht zu lange ab, sondern trau dich aktiv zu werden. Du erreichst jetzt in kürzester Zeit mehr als du je zu hoffen gewagt hast!

Am Donnerstag, 24.3.16 und auch die Nacht auf Freitag, den 25.3.16 wird gefühlsmäßig sehr intensiv und könnte dich stark deine nicht erfüllten Träume spüren lassen, denn Mond trifft auf Lilith/schwarzer Mond, als auch auf Pluto (Transformation und Stirb-Werde) und auf Uranus (Umbruch und Plötzlichkeit).. Unser Begehren ist stark, wir lassen uns auf keinerlei Kompromisse ein – und doch hilft uns jede klare Haltung ein Stück auf unserem Weg zur Erfüllung weiter. Kompromisse werden da kaum möglich sein, eher im Gegenteil, deine Haltung wird u.U. sehr stur bis störrisch sein, da du jetzt besonders intensiv erkennst, wo du viel zu gutmütig warst.
Zerstöre aber nicht aus einer Laune heraus eine wichtige Beziehung, denn das ist durch diese Alles oder Nichts Haltung gepaart mit diesem immens großen Freiheitsbedürfnis ein gefährlicher Cocktail!
Denke über die Themen auch nicht zu viel nach, du könntest dich dabei jetzt zu sehr anstrengen und dann doch zu keiner Lösung kommen. Nimm dir im Tagesverlauf immer mal wieder ein paar Momente der Ruhe und geh in dich (das kann auch bei einer meditativen Bewegung sehr fruchtbar sein!).
Lass dich von niemandem provozieren und bleib gut im Jetzt verankert, dann haben deine alten Muster, auf die du immer wieder gern anspringst, keine Chance!

Sei aber auch offen für neue Ideen, Entscheidungen oder Wege. Lass dich inspirieren, auch wenn es etwas verrückt sein sollte. Sei aber auf jeden Fall mutig und stell dich den Herausforderungen, die sich zeigen. Das tiefe Gefühl der Kraft und Stärke, das dann auftaucht, ist ein klarer Wegweiser für eine mögliche Entscheidung bzw. einen neuen Weg!

Übrigens: das ENERGIEBILD WIDDER/WAAGE hilft dir in die Energie des Vollmond leichter reinzugehen! Schau es dir mit einem weichen Blick an und atme die Energie 3 x tief ein!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena


Hinweis: 14 Tage ONLINE-COACHING Zeitenergie-eWorkshop Widder 
von Montag 28. März 2016 bis Montag 11. April 2016  "LEBE KRAFTVOLL, GESUND und MUTIG auf ALLEN EBENEN". Effektiv, tiefgehend, gechannelte Übungen/Meditationen/Botschaften….
Nähere Infos:
http://www.astroonline.net/Veranstaltungen/eWorkshops/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen