Dienstag, 19. April 2016

Stierzeit ab Di. 19.4.16 bis einschl. 20.5.16 „Entschleunigung, Stabilisierung auf allen Ebenen, Genuss und Prioritäten des Lebens“



Am Dienstag, den 19.4.16 um 17.29 Uhr geht die Sonne in den Stier und bleibt dort bis Fr. 20.5.16 16.36 Uhr. Nach der starken wirbelnden Vorwärtsbewegung des Widders darf es nun gemütlicher und langsamer weitergehen. Die Prozesse gehen in eine Phase der Stabilisierung und Manifestation. Jetzt ist es wichtig, den Status Quo zu erkennen und anzunehmen wie er ist. Jetzt darfst du mehr Pausen einlegen und lernen das Leben mit allen Sinnen zu genießen.

Diese Phase des Stiers ist immer wieder wie eine Oase in der heftigen Zeit der Umbrüche und Neuorientierungen. Kümmere dich jetzt vermehrt um die Bedürfnisse deines Körpers und lass dir mehr Zeit für die Dinge, die du tust. Nimm bewusst wahr, wo du hektisch bist bzw. immer alles schnell erledigen möchtest und genieße die Natur um dich herum ganz bewusst. Wenn du Sport machst, dann lerne auch das zu genießen. Jetzt ist nicht die Zeit der Höchstleistungen und auch nicht die Zeit dich anzutreiben. Lerne jetzt bewusst im Hier und Jetzt zu sein, bewusst „stehen zu bleiben“ und das was ist, einfach so zu nehmen wie es sich zeigt. Weiters spürst du einfach sehr gut, was dein Körper braucht, damit es ihm gut geht und dich rundherum wohl fühlst.
Stierenergie ist auch wunderbar für alle Arten von Massagen. Berührungen tun hier einfach besonders gut, da der Stier mit dem Widder zu den körperlichsten Zeichen gehört!

Seine Körperzone ist der Nacken, aber auch die Stimme, der Hals grundsätzlich und auch die Schilddrüse. Achte in diesen Tagen gut darauf, dass der Hals bei Kälte geschützt ist und mache immer mal wieder Pausen im Büroalltag, da sich schneller als sonst Nackenverspannungen einstellen können! Bis Freitag, den 22.4.16 7.24 Uhr ist noch zunehmender Mond, daher besonders nährend und aufbauend für den Organismus. Achte besonders in dieser Zeit auf die Nahrung die du zu dir nimmst. In Stierzeiten könnten wir auch mehr Hunger entwickeln und nehmen auch wesentlich leichter zu, da die Nahrung intensiv vom Körper verwertet wird. Hungerdiäten fallen allerdings nicht leicht, da der Stier ein Genusszeichen ist und in dieser Zeit würde ich keine Fastenkur machen, da es viel schwerer fällt als zu anderen Zeiten. Wir wollen jetzt gut genährt sein und Sachen essen, die uns wirklich schmecken und vor allem auch der Seele gut tun. Das gibt uns jetzt ein wunderbares Gefühl von Stabilität.

Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

Hinweis: „EINE AUSZEIT FÜR DIE SEELE“ 14 Tage ONLINE-COACHINGZYKLUS eWorkshop Stier von Montag 25. April 2016 bis Montag 9. Mai 2016  "LEBE GENUSSVOLL und in FÜLLE auf ALLEN EBENEN". Nähere Infos/Programm: http://www.astroonline.net/Veranstaltungen/eWorkshops/Programm/Preise/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen