Freitag, 1. April 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Sa. 2.4.16 bis Mo. 4.4.16 "Der Fluss der Energie bringt Öffnung für neue Erkenntnisse"


Die nächsten paar Tage bringen wieder mehr Entspannung in euer gebeuteltes Energiesystem. Es kann nun wieder leichter und fließender werden.
Am Sa. 2.4
.16 3.37 Uhr geht der Mond in den Wassermann und bleibt dort bis Montag, 4.4.16 7.46 Uhr. Wassermann ist das unkonventionellste und innovativste Zeichen im vereinten Tierkreis. Das Motto könnte lauten "Anders als die Anderen". Nun spürst du ganz besonders intensiv was dich einzigartig macht und wer du wirklich bist.

Während seines Durchlaufs durch das Wassermann Zeichen begegnet Mond sowohl Uranus, als auch Lilith, Merkur und Saturn in einem fließenden harmonischen Aspekt.
Nach den Wellen des Steinbocks der vorangegangen Tage regiert nun mehr und mehr die Leichtigkeit des Seins. Alles fügt sich wie es sein soll, wenn du dich einfach hingibst in den Rhythmus der Zeit!
Da wo es die letzten Tage ziemlich gehakt hat und wenig Fortschritt möglich war, kann nun in eine neue Phase eintreten. Deine Sichtweise auf dein Leben und deine Ideen und Projekte darf sich nun auch erweitern. Das plötzliche Element des Umbruchs möchte dich jetzt in Bewegung bringen. Es ist das sprichwörtliche Öffnen der Scheuklappen um ein MEHR an Leben, Ideen und neuen Erkenntnissen zuzulassen, damit du dein Leben aus einer anderen Perspektive wahrnehmen kannst und damit wieder leichter und lockerer wirst. . In Wirklichkeit ist nämlich unser Leben leicht und locker, wir haben es nur alle verlernt es so wahrzunehmen und glauben oft auch daran, dass wir nur mit Mühsal und viel Arbeit und Perfektion, sowie Leistung unser Leben auf die Reihe kriegen.

Diese Tage helfen dir ganz wunderbar aus alten Verkrustungen und Fixierungen rauszukommen. Nun darf es auch etwas verrückt zugehen! Nimm jetzt alles was kommt ohne dich zu verkrampfen oder zu binden und lass die Energien fließen.
Manchmal kann es auch sein, dass du dich wie auf einer Hochschaubahn wiederfindest. Auch das gehört zu den Tagen dazu. Die Wassermann-Energie ist plötzlich, eruptiv und individuell. So wird sie jeder von euch auch ein bisschen anders wahrnehmen.

Alle Aktivitäten, die sich mit Neuem und Anderem beschäftigen tun jetzt besonders gut. Ganz wunderbar ist es sich mit Freunden zu treffen, Diskussionen zu führen über Gott und die Welt und sich einfach wirklich verstanden und angenommen zu fühlen.
Du brauchst nun das Gefühl Spielraum zu haben und Freiheit zu schnuppern. Also gönne dir diese Gefühle auf die vielfältigste Art und Weise, die gerade im Moment für dich passt!

Diese Tage des Wassermanns als auch die folgenden Fische-Tage lehren uns die Leichtigkeit des Seins und vor allem, dass für uns immer gesorgt ist und dass es eine göttliche Führung in jedem von uns gibt, die genau weiß, was wir brauchen, damit es uns gut geht. Also eine Vertrauensübung par excellence. Auch ideal dafür, den Verstand bei wichtigen Entscheidungen einmal ruhen zu lassen und dich zu öffnen für die Inspirationen deines Höheren Selbstes .


Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen