Freitag, 20. März 2015

Einigen Gedanken und persönliche Erlebnisse zu dieser wundervollen starken Aufbruchsenergie:

Ihr Lieben, ich bin heute (Fr. 20.3.15) in der früh mit einer so starken Aufbruchsenergie aufgewacht, Lebensfreude, Leichtigkeit, das Gefühl jetzt geht es aufwärts, alles fließt und ich bin mehr und mehr in meiner Bestimmung.
Diese Lebensfreude hat sich auf meinen gesamten Körper ausgebreitet in alle meine Systeme alle meine Energiekörper. Es ist schwer dieses wunderbare Gefühl zu beschreiben. Körperlich zeigt sich auch durch starke Wärme und schwitzen, dass aber nicht belastend ist, sondern sehr entschlackend und entgiftend!
Um das Entgiftung und Entschlacken zu beschleunigen, trinke ich Wasser mit einem Brennessel-Elexier. Es fühlt sich stärker als sonst an, als wenn alle Zellen neu programmiert werden würden. Die Tür zur alten Energie, zu den Belastungen endgültig zu ist und der neue Weg vor mir liegt.
Es gibt aber darüber noch keine Klarheit, sondern alles ist weiß, hell, mit goldenen Farbspritzern durchsetzt und das ist gut so wie es ist.
Bereits in den letzten 7-8 Tagen habe ich dieses Gefühl des "Flows" verspürt, dass alles leicht geht, von allein fließt, ich nur meine "Wünsche" mit der entsprechenden Emotion, meist der Freude und der Erfüllung, einfach mit einem kurzen "Gedanken" abschicke und das war's!
Es sind auch unglaubliche Dinge passiert in den letzten 10 Tagen:
1) Ich habe einen neuen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen für meine Arbeit und

2) eine neue Festplatte mit 1 TB zur Sicherung meiner Daten wurde mir geschenkt! (beides wollte ich mir jetzt kaufen!).

3) Bei der Rückreise von unserem Urlaub von Mallorca am 8.3.15 habe ich mir schon ein paar Tage vorher "gewünscht" im Bus zum Flughafen in der 1. Reihe sitzen zu dürfen, weil ich Auto- und Bus fahren nicht so gut vertrage. UND kaum zu glauben, der Bus hat uns als letzter abgeholt UND war schon gut gefüllt, aber beide Seiten der 1. Reihe waren FREI! Es war kaum zu glauben!

4) am Flughafen angekommen, haben wir unser Gepäck aufgegeben (hatte Web-Check-in gemacht, was super war, denn die Schlangen bei den Check-in Schaltern waren ewig lang). Hab nochmal gefragt, ob wir die Notausgangssitze haben können. Adi ist ziemlich groß und da hätten wir mehr Platz gehabt. Nun ging leider nicht. Wir sitzen im Flieger, das Flugzeug, ein A321 Airbus mit 36 Reihen, war sehr voll, 2 Reihen vor uns die Notausgangssitze. Der Flieger ist voll, Boarding beendet und die Notausgangssitze, die wir ursprünglich haben wollten noch immer frei (eigentlich kaum zu glauben!). "Zufällig" war zu dem Zeitpunkt eine Stewardess in unseren Reihen, Adi fragt gleich ob wir den Platz nach vorn wechseln könne, gesagt getan, hat geklappt, Flug nach Hause bequem mit mehr Platz!

Und meine Freundin Andrea, hat dann festgestellt, nachdem ich ihr diese Dinge erzählt habe, dass jetzt wohl eine Glücksphase begonnen hat, JA und genau das spüre ich!!

Wichtig: ich blende Schwieriges, Anstrengendes, falls es sich zeigt, nicht aus, aber ich nehme es an und spüre, was ich jetzt brauche, um es zu lösen!
UND 
ich habe schon vor einigen Wochen meine multidimensionale DNA aktiviert. Sie ist wie eine Schaltzentrale, die autonom sich um dein gesamtes System kümmert, dass es gut funktioniert und dass du deinen ureigensten Weg gehen kannst. Jetzt hatte ich den Impuls den "Selbstreparatur-Mechanismus" meines Körpers zu aktivieren, da ich immer wieder kleinere und größere Unpässlichkeiten habe. Nun die Dinge kommen und die Dinge gehen wieder, es setzt sich nicht fest! WIE WUNDERBAR!!
(Ich aktiviere diese auch auf Wunsch bei meinen Klienten, auch über die Ferne, melde mittels PN bei mir, wenn du interessiert bist - es ist eine wunderbare Erfahrung, die meine Klienten und ich nicht beschreiben können, die aber auf allen Ebenen wirkt! info@astroonline.net / Energieausgleich dafür EUR 30,--)

Ich umarme euch ganz fest und schicke euch diesen wunderbaren Strahl der Leichtigkeit und Lebensfreude bis in tief in euer Herz!
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen