Dienstag, 12. Mai 2015

astrologische Bewusstseinsimpulse bis Do. 14.5. früh und mit GARTENTIPPS!

astrologische Bewusstseinsimpulse bis Do. 14.5. früh und mit GARTENTIPPS!

Diese Woche verspricht wieder mal ein gemischtes Programm mit einigen Wendungen und neuen Energien.
Mars hat am Dienstag in der früh vom stabilen und "sturen" Stier in das Kommunikationszeichen des Zwillings gewechselt. Mehr dazu in einem Extra-Posting!

Ab Dienstag, 12.5.15 4.54 Uhr ist der Mond in das letzte vereinte Zeichen des Tierkreises, in den Fisch gewandert und bleibt dort bis  einschl. Do. 14.5. 7.14 Uhr. Nun darf es sanft, liebevoll, kreativ und fließend weitergehen. Fast wie eine kurze Oase inmitten der Prozesse, in denen wir alle sind, bevor die Energie wieder an Dynamik und Intensität gewinnt. An diesen Tagen ist es gut sich nichts Konkretes, Klares vorzunehmen, da sich vieles schnell als chaotisch entwickeln könnte.
Was uns an diesen Tagen führt ist die uneingeschränkte Anbindung an unsere göttliche Führung. Ein Feuerwerk von Inspirationen kann dich an diesen Tagen erreichen, wenn du dich dafür bedingungslos öffnest und fließen lässt was fließen will! Besonders der Dienstag, Abend/Nacht auf Mittwoch eignen sich besonders gut, da hier der Mond über den Neptun (Planet des Fisch) geht und damit die göttliche Führung nochmal verstärkt!
Vor allem am Dienstag kann es auch leicht zu Zweifeln kommen, ob das, was du an Botschaften empfängst auch wirklich und wahrhaftig ist. Dies beschert uns das Quadrat von Mond zu Saturn, das bis Dienstagabend aufrecht ist!
GARTENTIPP für den Fisch:
Die Fische-Tage im abnehmenden Mond eignen sich besonders gut um Salat und alle Blattgemüse zu pflanzen! Also tobe dich so richtig aus!

Am Do. 14.5. 7.15 Uhr wandert der Mond in das 1. Zeichen des Tierkreises, den Widder und bleibt dort bis Sa. 16.5.15 9.02 Uhr. Nun beginnt wieder eine aktive und impulsive Zeit mit neuen Themen und Aktionen. Nun ist es gut sich mehr und mehr zu trauen, zu handeln, wo es ansteht und seinen innersten Impulsen zu vertrauen.
Während des Durchlaufs in den 2 Tagen trifft er am Freitag 15.5.15 auf Pluto und Uranus. Innere Themen und Motivationen werden hinterfragt. Ein starkes Freiheitsbedürfnis meldet sich und möchte sich aus Zwängen und Beschränkungen befreien! Nutze diese starke Neu- und Umbruchsenergie, um wie ein Wirbelwind verstaubte Ecken zu entrümpeln, mit Sport/Bewegung zu beginnen oder dich für etwas aufzuraffen, dass du schon ewig vor dir herschiebst!! JETZT ist der RICHTIGE ZEITPUNKT dafür! Gleichzeitig trifft der Mond auch auf den Jupiter, der ihn dabei unterstützt, sich zu öffnen.

GARTENTIPP für den Widder:
Widder-Tage sind Frucht-Tage genauso wie die Löwe und Schütze-Tage, daher ist es gut alles FRUCHTIGE zu pflanzen, also Beerensträucher, Obstbäume, Erdbeeren und alles was Früchte trägt! Diese wachsen besonders schnell an und tragen leichter und schneller Blüten und Früchte!

Ab Sa. 16.5.15 9.03 Uhr darf es dann wieder etwas gemütlicher werden, denn der Mond wandert in das genussfreudige, stabile und erdbezogene vereinte Zeichen des Stiers und bleibt dort bis Montag, 18.5. 11.28 Uhr. Eine kurze Ruhe-und Regenerationspause wartet auf dich! Nun steht Entschleunigung auf dem Fahrplan!! Tue dir jetzt etwas Gutes, bleibe ganz bewusst stehen, genieße den Augenblick. Besonderes Augenmerk richte auf deinen Körper und seine Bedürfnisse, sei es ausruhen, schlafen, ein wunderbares Essen, in die Natur rausgehen oder dich mit einem lieben Menschen treffen. Es sollte jetzt Entspannung und ausatmen regieren. Alles was mit viel Action zu tun hat, solltest du auf die Zeit nach dem Stier vertagen! Auch ein wunderbares Bad in warmem Wasser oder eine herrliche Massage tun an Stiertagen besonders gut! Generell sind es gute Tage um die Natur zu genießen. 

Am Montag, 18.5. 6.14 Uhr findet der Neumond am Ende des Stiers statt. Ein starker Impuls zur Erdung, Zentrierung, aber auch Stabilität und Sicherung der vorhandenen Struktur. Außerdem ist es ein Genießertag, wo du dich weder hetzen solltest noch viele Termine in deinem Terminkalender stehen sollten. Lass dich verwöhnen, geh gut essen, gönne dir eine Massage, die jetzt besonders nährend und wohltuend ist und lass einfach mal "alle Viere grad sein"

GARTENTIPP für den Stier:
und wer einen Garten hat, darf jetzt auch fleissig garteln, denn alles WURZELGEMÜSE darf jetzt gepflanzt werden und gedeiht dann besonders gut!

Ich wünsche dir eine besonders fröhliche Woche mit vielen neuen Inspiritationen und hoffentlich auch wunderbarem Wetter!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir bei allen Themen, Krisen und Fragestellungen gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!
Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen