Freitag, 8. Mai 2015

Partnerschaftsplanet VENUS im KREBS seit Freitag 8.5.15 "Intensive gefühlvolle Zeit mit Höhen und Tiefen in allen Beziehungen mit viel Möglichkeit für Veränderung und Lösung!"

Seit Freitag, 8.5.15 00.53 Uhr ist die Venus im Krebs angekommen.
Sie bleibt dort bis einschließlich Freitag 5.6.15 17.33 Uhr.
Nun wird es gefühlvoll in allen Beziehungen und Partnerschaften. Venus verfeinert unser Gespür für unseren Partner. Sie liebt es zu kuscheln, Geborgenheit zu spüren und einfach sich vertrauensvoll hinzugeben.
Andererseits werden jetzt auch alle Emotionen an die Oberfläche befördert, die länger schon unterdrückt wurden und speziell in den letzten Wochen in der Zeit des Zwillings, einfach weggeredet wurden.
Nun heißt es sich einlassen auf das was du spürst, was du brauchst und was dir gut tut, speziell in Verbindung mit deinem Partner bzw. überhaupt bei allen Kontakten.
Wenn der Krebs so präsent ist, dann bleiben auch die Stimmungsschwankungen nicht aus. Du wirst auch merken, dass du nicht jeden Tag gleich offen und kontaktfreudig bist. Manchmal wirst du es lieben in Gesellschaft zu sein und manchmal möchtest du dich am liebsten allein zu Hause verkriechen und niemanden sehen und hören wollen. Das darf alles sein, denn das emotionale Mond-Zeichen Krebs ist stark mit deinen Bedürfnissen verbunden.

Während ihres Durchgangs durch den Krebs trifft sie auf die unterschiedlichsten Planeten-Energien die folgende Themen und Zeiträume betreffen:
In der Zeit von Mo. 11.5. bis So. 17.5. trifft die Venus in Spannung (Quadrat) auf die Mondknotenachse in Widder/Waage (was nehme ich mit in dieses Leben und wo will ich hin). Das macht vor allem auch bewusst, wo ich noch auf Biegen und brechen meinen Kopf durchsetzen muss und mit viel Druck in meinem Leben agiere. Andererseits wäre jetzt auch die Möglichkeit durch die ehrliche Bereinigung eines Konflikts bzw. eines schwelenden Themas in die absolute Harmonie und Balance zu gelangen!

Ab Sonntag 17.5.15 gesellt sich eine sehr intensive Energie zur Venus im Krebs. Pluto im Steinbock (Transformation der realen Struktur im Leben) steht in Spannung/Opposition zur Venus bis einschl. Do. 28.5.15 und gleichzeitig erhält sich auch noch eine Spannung vom Uranus im Widder (Umbruch, Aufbruch, Neubeginn) bis einschl. So. 31.5.15.
Diese 2 Wochen werden sich vor allem in den Kontakten zu anderen Menschen, aber besonders in deinen Beziehungen und Partnerschaften zeigen. Dabei ist auch die Familie mit all ihren Verstrickungen und Themen nicht ausgenommen. Du solltest jetzt absolut ehrlich und offen bereit sein dich den Themen und Herausforderungen, die von außen an dich herankommen, zu stellen.
Das können alte Themen aus der Vergangenheit sein, die sich plötzlich zeigen und nach Lösung verlangen. Das kann aber auch ein ewig aufgeschobenes Gespräch mit deinem Partner bzw. deinen Eltern sein, das jetzt nach Verwirklichung drängt.

Je klarer und mutiger du jetzt bereit bist, diese Themen da sein zu lassen und zu spüren, was sie mit dir machen und was du tun kannst, damit es dir besser geht, steht jetzt an 1. Stelle. 
Also trau dich in Bereiche deines Inneren vorzudringen, die du noch nicht kennst und lerne diese unglaubliche Kraft und Stärke von Pluto zu kennen, die dich alles schaffen lässt, egal wie heftig ist. Du musst nur bereit und mutig sein dich den Herausforderungen zu stellen!!
Die letzten Tage der Venus im Krebs verlaufen dann sehr harmonisch durch die Verbindung mit Mond und am Ende noch mit Saturn. Es kommt zu einer Stabilisierung und Klärung und die Wogen, die vielleicht in den Wochen davor hochgeschlagen sind, glätten sich jetzt wieder und du findest wieder zurück zu deiner Basis und spürst den Boden unter den Füssen wieder gut.

Ein wunderbarer Abschluss dieser sehr intensiven Phase der Venus!!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir bei allen Themen, Krisen und Fragestellungen gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!
Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen