Dienstag, 12. Mai 2015

Energieplanet Mars in den Zwilling seit Dienstag 12.5.15 "Flexibilität und Leichtigkeit verbinden sich mit Tatkraft und Durchsetzung"

Seit Dienstag, 12.5.15 4.41 Uhr ist der Energieplanet Mars in den Zwilling gewandert und bleibt dort bis einschließlich Mittwoch, den 24.6.15 15.33 Uhr.

Nach einer sehr bodenständigen und stabilen Energie des Stiers, wird es nun in uns und um uns herum munter, lustig, leicht und flexibel.
Mars lehrt uns in diesen ca. 6 Wochen, dass wir nicht alles so ernst nehmen sollten und dass es für viele Handlungen und Themen auch viele unterschiedliche Herangehensweisen und Lösungen gibt.

Jetzt ist Kommunikation und Mitteilen gefragt! Jede Lösung braucht jetzt oft auch eine andere Sichtweise und oft einfach ein gutes Gespräch. Mit Mars im Zwilling sind wir oft nicht nur mit einer Sache beschäftigt, sondern jetzt sind wir vielseitiger und daher oft mit mehreren offenen Themen zugange. Das mag uns oft dazu verleiten, die Orientierung zu verlieren und damit können wir uns gar nicht so leicht auf EINE Sache konzentrieren. Wir sind buchstäblich mit einem  "Hintern (=Gesäß) auf 100 Kirtagen". Das wir uns dabei gern in mehrere Teile zerteilen wollen ist auch eine typische Ausprägung von Mars im Zwilling.

Nun ist es gut sich immer wieder  auf das Jetzt einer Sache oder eines Themas zu konzentrieren, damit du den goldenen Faden nicht verlierst. Aber bleib offen und in Fluss, das Leben bietet dir einfach jetzt eine Vielzahl an Möglichkeiten und testet auch gern deine Flexibilität. Lass es zu, werde leicht, und freue dich an allem und jedem, das an dich herankommt. Es sind ja doch nur die Spiegel, die uns vorgehalten werden, um uns wahrhaftiger und ehrlicher zu machen!

Weiters können Gespräche nun sehr intensiv werden, oft mit dem Ziel, sich verbal durchzusetzen mit besonders guten Argumenten und Strategien. Das ist ja auch eine tolle Sache, aber wenn ich nur um des Redens willen, immer wieder die gleichen Dinge wiederkäue, ist es verlorene Energie. Darauf solltest du achten. 
Sehr schnell kommen wir durch die schnelle Zeit in einen Energiemangel, weil wir meinen, wir müssen uns allen Dingen widmen, die sich jetzt zeigen. Hier ist Selektion das Mittel der Wahl!!
Also nimm dir immer wieder Auszeiten aus der Hektik des Alltags und erfreue dich an der Natur und ihren wunderbaren Blüten, denn diese werden jetzt förmlich raus schießen!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir bei allen Themen, Krisen und Fragestellungen gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!
Elena
www.astroonline.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen