Montag, 16. November 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Di. 17.11.15 bis Do. 19.11.15 "Fluss des Lebens, Innovation und Freiraum"


Wir leben in einer intensiven Zeit mit vielen Hochs und Tiefs. Derzeit ist es besonders wichtig sich immer wieder zu zentrieren. Oft kommen von außen Themen oder Situationen heran, für  die wir im Moment keine Lösungen haben. Da ist es besonders wichtig, zu lernen sich in Geduld zu üben und die Situation einfach anzunehmen wie sie ist! Der innere Druck ist bei vielen von uns hoch! So entstehen oft innere Spannungen und auch Aggressionen, genauso aber auch Ängste, Panik und Unsicherheit. Nimm dir Zeit für dich und lerne dir etwas Gutes zu tun. Achte besonders auch auf den deinen Körper und seine Bedürfnisse, dann bleibst du gut verankert und gesund!

Die nächsten paar Tage können leicht und fließend werden aber auch impulsiv und plötzlich! Ab Dienstag, 17
.11.15 8.25 Uhr geht der Mond in den Wassermann und bleibt dort bis Do. 19.11.15 13.23 Uhr. 
Wassermann ist das unkonventionellste Zeichen im vereinten Tierkreis. Das Motto könnte lauten "Darfs ein bisschen anders sein". Diese Tage helfen dir ganz wunderbar aus alten Verkrustungen und Fixierungen rauszukommen. Nun darf es auch etwas verrückt zugehen! Nimm jetzt alles was kommt ohne dich zu verkrampfen oder zu binden und lass die Energien fließen. Manchmal kann es auch sein, dass du dich wie auf einer Hochschaubahn wiederfindest. Auch das gehört zu diesen Tagen dazu. Die Wassermann-Energie ist plötzlich, erruptiv und individuell. So wird sie jeder von euch auch ein bisschen anders wahrnehmen. 

Versteif dich nicht zu sehr auf Termine, wenn sie plötzlich umgestellt werden. Das plötzliche Element des Umbruchs möchte dich jetzt in Bewegung bringen und dir die "Scheuklappen", die wir alle immer wieder aufsetzen, wegreißen, damit du dein Leben aus einer anderen Perspektive wahrnehmen kannst und damit wieder leichter und lockerer wirst.
In Wirklichkeit ist nämlich unser Leben leicht und locker, wir haben es nur alle verlernt und glauben oft auch daran, dass wir nur mit Mühsal und viel Arbeit und Perfektion, sowie Leistung unser Leben auf die Reihe kriegen.

Alle Aktivitäten, die sich mit Neuem und Anderem beschäftigen tun jetzt besonders gut. Du brauchst nun das Gefühl Spielraum zu haben und Freiheit zu schnuppern. Also gönne dir diese Gefühle auf die vielfältigste Art und Weise, die gerade im Moment für dich passt!

Diese Tage des Wassermanns als auch die folgenden Fische-Tage lehren uns die Leichtigkeit des Seins und vor allem, dass für uns immer gesorgt ist und dass es eine göttliche Führung in jedem von uns gibt, die genau weiß, was wir brauchen, damit es uns gut geht.

Diese Tage sind also ideal dafür, den Verstand bei wichtigen Entscheidungen einmal ruhen zu lassen und dich zu öffnen für die Inspirationen deines Höheren Selbsts .

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!

Elena
Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner
Alles was du brauchst sind ein PC/Handy mit Internet und am PC Lautsprecher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen