Montag, 2. November 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Mo. 2.11.15 bis Do. 5.11.15 "Kreative Herzenergie und Selbstvertrauen"


Am Mo. 2.11.15 16.49 Uhr geht der Mond in das kreative Herzenszeichen des Löwen und bleibt dort bis einschl. Do. 5.11.15 3.24 Uhr.

Nach den heftigen emotionalen Wogen des Krebszeichens mit seiner ständigen emotionalen Hochschaubahn darf es nun wieder kreativer und fließender werden. Nun darf nach Herzenslust den Hobbies gefrönt werden, dich mit Freunden treffen, einem Herzensprojekt einen neuen Schubs geben oder einfach deine kreative Herzenergie auf die unterschiedlichste Weise ausdrücken. Was immer dir an diesen Tagen gut tut, mach es und lass dich von der feurigen Energie tragen!
Selbstbewusstsein und Authentizität sind dann die Früchte die du erntest, wenn du deiner Herzenergie freien Lauf lässt! Feiere eine ausgelassene und fröhliche Party mit allen lieben Menschen, die du schon länger nicht gesehen hast bzw. die du gern sehen und "fühlen" möchtest. 

Löwe ist auch das Zeichen der inneren Stärke und des Selbstvertrauens. Trau dich einfach auch an Dinge und Themen und Projekte heran, die vielleicht bis jetzt ungreifbar waren. Die Planetenenergien unterstützen dich.
Viel Unterstützung bekommt der Mond in der Nacht auf Di. 3.11.15 durch fließende Aspekte zu Saturn und Mondknoten. Nun können sich einige Themen festigen und manifestieren. Du hast auch innerlich mehr Zuversicht und Leichtigkeit und auch das Gefühl, das sich die Sache richtig anfühlt!
Ich wünsche dir alles Gute!!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen