Montag, 9. November 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Di. 10.11. bis Do. 12.11.15 "Nullpunkt, Neubeginn und die Konfrontation mit dem Schatten"

Ab Dienstag, 10.11.15 5.04 Uhr wandert der Mond in das intensive und polare Zeichen des Skorpions und bleibt dort bis einschließlich Donnerstag, 12.11.15 16.15 Uhr. Jetzt wird Intensität und Tiefe von dir verlangt unter dem Motto: "Darfs ein bisserl intensiver sein!".
Besonders am Dienstag, 10.11.15 trifft der Mond auf den inspirativen und mitfühlenden Neptun. Nun könntest du besonders intensiv deinen Träumen nachhängen, dir eine kleine Auszeit nehmen um einfach nichts zu tun und ohne Druck einfach im Jetzt zu sein. Durch dieses Gewahr sein, öffnen sich die Schleier des Neptuns und du blickst in diesem kurzen Moment ganz weit und Erkenntnisse fluten über dich herein. Es wird oft auch als der „perfekte Moment“ beschrieben oder auch als „Gipfelerlebnis“. Versuch es nicht festzuhalten, sondern genieße diese Zeit solange sie währt!

Am Mi. 11.11.15 um 18.48 Uhr findet ein wichtiger NEUMOND im Skorpion statt. Diese Energie ist mit dem Widder-Neumond im Frühjahr, die stärkste Energie zur Transformation und Reinigung alter Themen und Neubeginn auf allen Ebenen.
Der Neumond findet mit einem Aszendenten in Krebs und gleichzeitig einer Ballung von Sonne/Mond/Merkur in Skorpion im 5. Haus statt. So geht es sehr stark darum ehrlich und offen mit deinen Gefühlen umzugehen. Kannst du dich selbst in den Spiegel schauen, wie du jetzt dein Leben lebst oder würdest du gern einen anderen Weg gehen? Es geht um absolute Ehrlichkeit vor dir selbst. Es geht aber auch um Mut und Konfrontationsbereitschaft dich allen vorhandenen Themen, die derzeit in deinem Leben so laufen zu stellen, also auch deinen Schattenseiten. An diesem Tag kannst du viel abgeben, reinigen, erlösen, transformieren, aber auch Konflikte bereinigen und viel Urkraft aus der Tiefe aufbauen und nebenbei spürst du dann auch mehr und mehr eine tiefe Verankerung in dir selbst und ein neues Selbstbewusstsein, das mehr und mehr Raum greift! UND vielleicht kommt dann endlich die Erkenntnis und die Entscheidung für ein wichtiges Thema oder Projekt!
(Hinweis auf meine astro-energetische Wurzelmeditation in meiner Praxis am Mi. 11.11.15 18.30 Uhr: https://www.facebook.com/events/1495498297441378/ UND ONLINE am Do. 12.11.15 18.30 Uhr auf sofengo: https://www.sofengo.de/w/160958)

Grundsätzlich können in diesen 3 Tagen ein alter Schmerz in die Höhe "brodeln". Was immer sich zeigt, es möchte jetzt das "Licht der Welt" erblicken und vorbehaltlos von dir angenommen werden! Finde gute Ausdrucksformen für deine verdrängten starken Emotionen. So kann es sein, dass Bewegung und Sport durchaus mit einem Leistungsanspruch jetzt gut tun. Du möchtest dich in der Skorpionzeit nämlich intensiv und stark spüren und was tut besser als intensive Bewegung. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt!! Setze diese starke emotionale Kraft kreativ um z.B. in Bewegung, Tanz, intensive reinigende Gespräche oder in alles sonst, was dieser intensiven Energie gerecht wird. Lass dich inspirieren durch die Emotionen, die sich in dir zeigen und nach Ausdruck verlangen und du wirst das für dich das Beste tun! Lass deine Gefühle aber nicht an unpassender Stelle raus! Also zügle dich in den Momenten, wo es nicht möglich ist, dich auszudrücken und lass los zu den Zeiten, wo du dir Raum und Zeit nimmst dafür!
Miste aus was das Zeug hält und schau dass du innerlich "leer" wirst. Die kleinsten Ritzen und Bereiche in Wohnung und Arbeitsbereich wollen nun geräumt und gesäubert werden, damit sie wieder rein und klar sind und du dich wieder leicht und frei fühlen kannst!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena

Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner
Alles was du brauchst sind ein PC/Handy mit Internet und am PC Lautsprecher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen