Samstag, 14. November 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse So. 15.11.15 bis Di. 17.11.15 "Heftigkeit, Umbruch, Neustruktierung und Klarheit"


Am Sonntag, 15.11.15 1.22 Uhr geht der Mond in den STEINBOCK und bleibt dort bis Dienstag, 17.11.15 8.25 Uhr
Das Steinbock-Zeichen wird als ernsthaft, pflichtbewusst, ehrgeizig und perfektionistisch beschrieben. So ähnlich gestaltet sich nun auch unsere Gefühlsebene. Wir empfinden alles schwerer und belastender und sollten uns daher an diesen Tagen nicht zu viel aufhalsen!
Ein guter Zeitraum, um mal kurz innezuhalten in der Betriebsamkeit des Alltags und mehr Bewusstsein für das SEIN und das JETZT zu entwickeln.
Jetzt hast du auch die Kraft schwierige Themen anzupacken und dich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Du hast jetzt viel Konfrontationsbereitschaft und Ehrlichkeit in dir, lass es zu, dass du jetzt das Anstrengende und Schwierige beginnst zu lösen!
Es sind auch sehr gute Tage um eine klare Struktur in die Dinge des Lebens zu bringen, die vielleicht noch etwas chaotisch laufen.
Sei auch bereit sehr bewusst deine Realität in deinem Leben zu erkennen und durch das Erkennen darfst du jetzt mehr und mehr lernen anzunehmen was du siehst!
Im Annehmen liegt die Kraft der Reifung und Lösung eines Themas.
Auch hier gilt, was tut mir jetzt gut, was brauche ich, damit ich mit dem, was aufgetaucht ist, besser umgehen kann.

Am Sonntag, 15.11.15 bis Mo. 16.11.15 in der früh geht Mond mit Pluto (Transformation, Stirb-Werde-Prinzip) in direkten Kontakt (=Konjunktion), das ist eine sehr intensive emotionale Energie.
Einige alte Themen könnten plötzlich aus dem Unbewussten an die Oberfläche schwemmen, und nach Lösung verlangen. Das kann zu fundamentalen Erkenntnissen und oft auch zu neuen Entscheidungen führen. Sei mutig und ehrlich zu dir und zu den anderen. Schieb nicht um des lieben Friedens willen ein Gefühl beiseite, das sich bereits in deinem Bewusstsein festgesetzt hat!
Jetzt ist es wichtig mutig hinzusehen und dich zu konfrontieren mit dem was an dich herankommt. Such die Schuld nicht im Außen, es gibt keine Schuld, sondern es wollen sich alte Themen Gehör verschaffen und wollen angenommen und wenn möglich auch in die Lösung geschickt werden.

Am Montag, 16.11.15 kann dich einiges etwas (auf)rütteln, denn Mond geht in Spannung mit Uranus (Umbruch, Veränderung). Der Tag könnte etwas holprig und unruhig sein. Pläne könnten über den Haufen geworfen werden und Kontrolle ist wenig in Sicht weder über dich noch über dein Leben. Uranus schmeisst uns an diesem Tag sprichwörtlich in den Fluss des Lebens und ohne Sicherheiten will er dass wir uns in die fließende Bewegung einfügen!
Das kann einerseits Angst machen, andererseits ist es aber auch sehr beglückend, denn alles was für dich bestimmt ist, erreicht dich auch, wenn du offen und bereit dazu bist, zuzulassen was immer sich zeigt! So ist einfach nur die offene Einstellung wichtig und weniger das Tun.

Nun geht nichts nach Vorschrift. Die auftauchenden Themen sind dazu da, um verändert zu werden. Besonders gut, um endlich Liegengebliebenes mit viel Elan anzupacken.
ACHTUNG: die Energie ist nicht für langfristige Projekte, sondern kann sich im Augenblick verändern! Also wenn du etwas mit viel Begeisterung angehst und du merkst nach einiger Zeit es wird plötzlich mühsam und anstrengend, dann lass es sein! Es kostet sonst zu viel Kraft!

Je innovativer und unkonventioneller du jetzt an die Themen und deinen Alltag herangehst umso besser. Uranus verhilft dir zu einer neuen Sichtweise und macht dich offen und locker für neue Schritte. Allerdings spürst du in diesem Zeitraum auch stärker, wenn dich was einengt

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena
Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner
Alles was du brauchst sind ein PC/Handy mit Internet und am PC Lautsprecher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen