Mittwoch, 4. November 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Do. 5.11.15 bis Sa. 7.11.15 "Detail und Perfektion versus Chaos und irrationale Dinge"


Ab Do. 5.11.15 3.24 Uhr wandert der Mond in das nüchterne und analytische Zeichen der Jungfrau und bleibt dort bis einschließlich Sa. 7.11.15 16.15 Uhr. Nun wird es klar, rational, analytisch und sachlich. Der Ordnungssinn und der Blick fürs Detail sind jetzt besonders intensiv, daher gute Tage für Räumungsaktionen. Achte aber darauf, dass du dich nicht in zu vielen Details verlierst, denn diese Möglichkeit besteht jetzt immer!
Gleich zu Beginn am Do. 5.11.15 trifft der Mond im Laufe des Tages auf Neptun (Spiritualität und bedingungsloses Vertrauen), als auch auf Saturn (Klarheit, Struktur, Bewusstsein für das Hier und Jetzt, Grenzen). Das sind zwei ziemlich gegenläufige Energien, die sich hier um den Mond "kümmern". Einerseits könnte es sein, dass du bestimmte Dinge nicht mehr gut durchschaust. Es zeigt sich schneller Chaos, besonders wenn du rein aus dem Verstand heraus agierst. Andererseits kann sich dieses Chaos schnell lichten, wenn du von Verstand auf Intuition umschaltest und aus der Situation bewusst aussteigst! Dann bist du auch innerlich frei um auf deine Bauchstimme zu hören. 

Saturn wiederum möchte, dass du Nägel mit Köpfen machst und so ist es sehr wohl möglich, dass eine Idee oder ein Projekt, nach längerer Prüfung und Umstellung jetzt doch in die Manifestation gehen darf. Achte darauf auf die Resonanz von aussen. Stellen sich immer wieder Schwierigkeiten ein und bauen sich Mauern auf, dann ist der Zeitpunkt noch zu früh. Lass es reifen!!

Dein Blick ist jetzt auch kritischer als zu anderen Zeiten. Geh damit deiner Umwelt nicht auf die Nerven und beachte auch, dass du für andere manchmal sehr nervig sein kannst, wenn du dich in eine bestimmte Kleinigkeit verrannt hast. (Dies gilt besonders für alle Jungfrauen und Jungfrau-Aszendenten!).
Du verzettelst dich auch schnell mal in vielen Kleinigkeiten und die Gefahr dass du dich darin verlierst oder sogar verbeißt ist grösser als sonst. Also mein Tipp: stell einen Timer hin mit einer bestimmten Zeit, wenn du mit irgendeiner Arbeit beginnst, damit du rechtzeitig eine Pause machst, wenn dieser läutet!
Nun darfst du auch die liegen gebliebene Korrespondenz, Buchhaltung, Belege und sonstigen Bürokram aufarbeiten. Auch alles Handwerkliche im Haushalt oder auf einer Baustelle geht jetzt viel leichter von der Hand (Achtung AUSNAHME am Donnerstag, 5.11.15! siehe vorher) Allerdings neigst du auch hier eher dazu dich in den Details einer Sache zu verlieren und vergisst dabei vielleicht andere wichtige Dinge. Lass auch deinen Perfektionismus jetzt nicht zu sehr Regie führen, damit du dich nicht auspowerst, denn das kostet ganz schön viel Kraft!! Also zwischendurch Pausen machen, um den Überblick zu behalten und einmal tief durchzuatmen tut dir sicher jetzt besonders gut.

Besonders am Freitag, 6.11.15 bist du offener und toleranter Es trifft der Mond auf Jupiter und nun darfst du mit viel Optimismus und Zuversicht an alles herangehen, dass vielleicht am Vortag gestockt ist.

Am Samstag, 7.11.15 trifft der Mond auf Mars und Venus und jetzt geht einerseits wirklich viel weiter, andererseits sind deine Kontakte besonders nützlich!! Also diese Energie musst du unbedingt nutzen, wenn du wieder mal das Gefühl der totalen Produktivität spüren möchtest oder gemeinsam mit anderen an einem Projekt arbeitest. Wenn du dann am Sonntag auf das "Getane" zurückblickst, dann darfst du stolz auf dich sein!!

Ich wünsche dir alles Gute!!
Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen