Mittwoch, 25. November 2015

Channeling "Engelgruppe der Zehn" am Mi. 25.11.15 9.30 Uhr "Intensive Transformation und Lösung der alten Muster mit einer einfachen Übung"


Guten Morgen liebe Community! Geht es Euch in der letzten Zeit auch so wie mir? Viele alte Muster tauchen auf. Du hast das Gefühl in die Vergangenheit zurückversetzt zu werden. Vieles ist sehr anstrengend und  oft treten auch Ängste auf.
Nun die Engelgruppe der Zehn möchte euch dazu einige Tipps und Infos geben:

Ihr Lieben wir sind die Engelgruppe der Zehn und wir freuen uns euch in dieser sehr intensiven und anstrengenden Zeit für euch an eurer Seite zu sein um euch zu unterstützen alte Muster Blockaden und Ängste sowie Unsicherheiten schneller und leichter in die Lösung zu bringen.

Nun wir begreifen, wenn wir euch so zusehen, dass ihr immer wieder in eine Spirale hinein kommt. Diese Spirale zeigt sich sehr oft als intensive Kette von alten Mustern und Reaktionen, die einfach in euch abgespeichert sind und immer wieder sehr schwierig waren zu durchbrechen. Nun wie wäre es mit einem neuen Weg, mit diesen negativen Mustern und Abhängigkeiten die in dir, in euch gespeichert sind, umzugehen.

Kleine Übung zur Lösung:
Nun wenn du in Zukunft in so eine negative Abwärtsspirale hinein gleitest, stelle dir dabei vor wie die strahlende helle transformierende Kraft der Sonne von oben in die Spirale hinein strahlt und zwar bis ganz hinunter zum Ursprung deiner Muster. Diese starke transformierende Kraft lässt sich dich dann wieder ganz leicht nach oben schweben und gleichzeitig wird das Muster in das du gerade abgestürzt bist, bis zum Urgrund gelöscht. Während du dir diese wunderbare Kraft der Sonne vorstellst, sagst du in Gedanken zu dir "Transformation jetzt" und in dieser Sekunde geschieht es. Du wirst sehen und spüren, wie du ganz leicht und schwerelos aus diesem Muster wieder heraus gleitest.
Wichtig für dich: Gib dir Zeit! Bei manchen Mustern dauert es ein paar Minuten vielleicht auch etwas länger und manchmal musst diese Übung auch mehrmals wiederholen, besonders bei den Mustern, die du schon ganz ganz lange in dir trägst. Also nimm dir die Zeit immer wieder, denn jetzt beginnt eine neue Zeit der Eröffnung der neuen Wege und der Zuversicht.

Lass dich unterstützen durch diese wunderbaren astrologischen Energien des Schützen der jetzt auf eurer Erde stark wirkt. Die erste Zeit ist jetzt dazu da, um diese Muster in die Lösung zuführen. Wenn du dann das Gefühl hast, dass du aus dieser Spirale ausgestiegen bist und nur mehr dieses wunderbare transformierende helle Licht der Sonne spürst, dann stell dich ganz bewusst mit beiden Beinen auf den Boden und lass ganz tiefe Wurzeln in die Erde hinein wachsen.
Es ist ganz wichtig jeden Tag jetzt gut verwurzelt zu sein und Mutter Erde zu danken für ihren Dienst, dass sie deine alten Energien im Jetzt transformiert. Wenn du das regelmäßig machst, dann wirst du merken, wie du von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag und von Woche zu Woche einfach leichter und fröhlicher wirst.
Und um dir das zu sagen, sind wir jetzt hier in Liebe zu euch und eurem Prozess!


Wir sind die Engelgruppe der 10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen