Freitag, 3. Juli 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse bis Di. 7.7.15.

Ab Freitag, den 3.7. 14.22 Uhr bis einschliesslich So. 5.7. 16.24 Uhr beflügelt uns die Mond im Wassermann-Energie aus abgetretenen Pfaden auszusteigen und uns freier und unabhängiger zu machen. Sehr viel kreative und zukunftsweisende Energie steht hier zur Verfügung, um auch einen neuen Weg einzuschlagen und dort uns zu öffnen, wo wir bisher keine Lösung gefunden haben!
Plötzlich können Einfälle und Blitzideen einen neuen Pfad eröffnen. Je weniger du drüber nachdenkst, ob das jetzt gut so ist, umso stärker fließt diese uranische Energie (Uranus ist der Planet des Wassermanns).

Ab So. 5.7. 16.25 Uhr bis einschl. Di. 7.7.15 18.39 Uhr lädt uns die Mond im Fische-Energie ein zu träumen und aus dem oftmals schweren Alltag auszusteigen!
Nun ist der richtige Zeitpunkt um dir Zeit für dich zu nehmen und mehr und mehr in die Ruhe zu gehen. Genieße dich und die Natur, das warme Wetter und all das wo du derzeit bist und was du in deinem Leben geschaffen hast. Lass dich von deinem höheren Selbst leiten und mache an diesen Tagen, wenn es möglich ist, vor allem das, was dir intuitiv hochsteigt. Kopfentscheidungen fallen jetzt schwerer, Bauchentscheidungen können jetzt ganz schnell gehen und sind auch von Erfolg gekrönt!
Lass dich aber nicht durch deine Ratio zu stark beeinflussen, indem sie dir bei deinen Entscheidungen vielleicht gern dreinreden möchte. Du hörst und respektierst zwar die Meinung der Ratio, aber du entscheidest aus dem Bauch heraus!! Manchmal wird es sich vielleicht sogar mit deiner Ratio decken, manchmal stehen Welten dazwischen. Jetzt aber hast du die Gelegenheit dich stärker mit deinem Höheren Selbst zu verbinden und damit dich selbst zu stärken und dich mehr und mehr vertrauensvoll fallen zu lassen!!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!
Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen