Dienstag, 14. Juli 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse inkl. Neumondenergie Di. 14.7.- Do. 16.7.15

Bis einschliesslich Do. 16.7.15 16.15 Uhr durchwandert der Mond das emotionale und sensible Zeichen des Krebses. Gemeinsam mit Mars im Krebs eine hochbrisante Konstellation, die uns allerlei heftige Emotionen, oft auch Ärger und alte verdrängte Muster zeigt. 
Den Höhepunkt dieser Konstellation finden wir am Donnerstag, 16.7.15 3.24 Uhr zu Neumond im Krebs, die aber bereits den gesamten Mittwoch stark spürbar sein wird. Eine Ballung von Sonne, Mond, Merkur und Mars lässt uns ganz tief tauchen in alten Gefühlen, alten Verhaltensmustern und alten Glaubenssätzen. Gleichzeitig wollen diese aber neue Wege beschreiten um endgültig gelöst zu werden. 

Es geht jetzt vor allem darum, wieder einmal anzunehmen was sich zeigt. Die Bedürfnisebene wird jetzt ganz gross geschrieben, bedeutet praktisch für dich, was brauchst du jetzt besonders, dass es dir in dieser heftigen Zeit gut geht, heisst welche Ressourcen hast du? Ist das eine kurze Auszeit, mehr Entspannung oder auch im Gegenteil eine sportliche Betätigung, um Ärger und Zorn abzubauen oder vielleicht auch ein Gespräch mit den "verursachenden" Personen, um endlich zu klären, was schon länger ansteht. Was immer es auch ist, du hast die Unterstützung der Zeitenergien, dich intensivst mit dir und auch deinen Reaktionen auseinanderzusetzen und gleichzeitig diese Themen endgültig in die Lösung zu führen. Sehr hilfreich sind alle "Wasseranwendungen" wie schwimmen, duschen, baden, floaten, kalte Güsse usw…. Dies schwemmt förmlich die alten Energien aus dir raus!!

Gut hilft auch ein angenehmer Duft oder auch ein gutes nährendes Essen.
Weitere Themen um diese Neumondkonstellation sind auch Familie, Mutter, deine Herkunft und deine Wurzeln und was du aus der Kindheit so an Prägungen mitgebracht hast, als auch dein Zuhause und weiters die Themen Geborgenheit, Vertrauen, Zeit nehmen.
TIPP: Nimm dir jetzt ausreichend Zeit für dich! Deine Bedürfnisse melden sich lautstark, wenn du sie in der letzten Zeit vernachlässigt hast. Alle Anwendungen als auch Bewegung mit und im Wasser tun jetzt besonders gut bzw. einfach nur floaten im Wasser ist sehr entspannend.

Die nächsten astrologischen Bewusstseinsimpulse am Do. 16.7.15
Ich wünsche dir trotz der Heftigkeit einen kühlen Kopf und viel Herzenergie um die Wogen des Lebens zu umschiffen!
Im Herzen mit dir verbunden Elena
www.astroonline.at


ACHTUNG: Du brauchst Unterstützung, Hilfestellung, Begleitung, Klarheit für eine schwierige Situation?
Nütze meine Sommeraktion -20% auf ausgewählte Einzelsitzungen ab EUR 20,--
Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen