Freitag, 17. Juli 2015

Kurzer Ausflug von Venus in die Jungfrau

Ab So. 19.7.15 00.39 Uhr wandert Venus für kurze Zeit in die Jungfrau. Sie wird ab Sa. 25.7.15 11.30 Uhr rückläufig und wandert dann wieder ab Freitag, den 31.7.15 17.28 Uhr wieder zurück in den Löwen.

In den knapp 2 Wochen von Venus in der Jungfrau werden die Prinzipien Ordnung, Klarheit und Blick für Details, besonders in Beziehungen geschärft. Nun geht es kurzfristig darum, in euch als auch in all euren Partnerschaften und Beziehungen genauer hinzusehen. 

Die Jungfrau schärft den Blick oft für die vielen Kleinigkeiten, macht uns daher oft auch etwas nörgelig und kleinkariert. Wenn wir es jetzt schaffen in der Beobachterposition zu bleiben und nicht sofort alles zu kommunizieren was wir sehen, dann können wir jetzt wirklich tolle Einsichten und Erkenntnisse über uns selbst, aber auch über unsere Partner erhalten.

Ein weiterer wichtiger Aspekt, ist die besondere Möglichkeit, analytisch und sehr klar die Themen und Beziehungen unseres Lebens zu durchleuchten. Jetzt ist der Blick sehr realistisch und klar. Es ist wie eine kurze Bestandsaufnahme. Wunderbare Zeit auch um Themen in der Beziehung, die immer wieder Probleme machen, zu analysieren. Ehrlich und klar können jetzt Durchbrüche erzielt werden!

Beginne auch Ordnung zu schaffen in deiner Umgebung, an deinem Arbeitsplatz genauso wie in deinem Zuhause. Dies schafft jetzt ein besonderes Gefühl von Harmonie und Balance und das wirst du auch stark in deinem Herzen spüren!!

Eine wunderbare erfüllte Zeit wünsche ich dir!
Im Herzen mit dir verbunden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen