Donnerstag, 23. Juli 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Fr. 24.7.- Di 28.7.

Ein gemischtes Programm wartet auf uns am Wochenende und zu Wochenbeginn.


Ab Freitag, 24.7.15 4.08 Uhr wandert der Mond in das intensive und polare Zeichen des Skorpions und bleibt dort bis einschließlich Sonntag 26.7.15 14.25 Uhr. Jetzt wird Intensität und Tiefe verlangt von dir unter dem Motto, "Darfs ein bisserl intensiver sein!". Miste aus was das Zeug hält und schau dass du innerlich "leer" wirst. Das heißt lass die vielleicht brodelnden Emotionen an die Oberfläche kommen und setze diese kreativ um z.B. in Bewegung, Tanz, intensive reinigende Gespräche oder in alles sonst, was dieser intensiven Energie gerecht wird. Lass deine Gefühle aber nicht an unpassender Stelle raus! Also zügle dich in den Momenten wo es nicht möglich ist dich auszudrücken und lass los zu den Zeiten, wo du dir Raum und Zeit nimmst dafür! 

Am Samstagabend bis Sonntag 14.25 Uhr trifft der Mond auf den strukturierenden und grenzensetzenden Meisterplaneten Saturn. Nun ist eine ehrliche Bestandsaufnahme deiner Emotionen vonnöten. Wo schaust du ganz gerne noch weg und was drängt derzeit mit emotionaler Macht an die Oberfläche? Stell dich diesen Themen und sei wachsam und sehr klar. Immer wieder können weitere Muster an die Oberfläche kommen. Hast du im Moment keine Lösung, dann ist das Annehmen dessen was sich zeigt, die beste Alternative um das Thema in einen Reifungs- und am Ende Entscheidungsprozess zu schicken.

Ab Sonntag 26.7.15 14.25 Uhr wandert der Mond in das optimistische und wachstumsorientierte Zeichen des Schützen und bleibt dort bis einschließlich Di. 28.7.15 20.48 Uhr. Die Schütze-Mond-Energie verleiht uns viel Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und auch ein Quäntchen Sinn im Leben darf jetzt nicht fehlen. Viel Optimismus unterstützt dabei auch schwierige Prozesse anzugehen und der Glaube an dich verstärkt sich in diesen 3 Tagen! 

Gleich zu Beginn trifft Mond auf Sonne und Merkur und würzt damit alle Kommunikations- und Entscheidungsprozesse mit viel Selbstvertrauen und Glaube an dich selbst. Solltest du vor wichtigen Entscheidungen stehen, so sind diese Stunden von So. 14.25 Uhr bis einschließlich Montag, 27.7.15 ca. 10 Uhr besonders hervorzuheben.
Gleichzeitig trifft Mond auf den Neptun in Spannung und damit sind unsere Wünsche und Sehnsüchte besonders stark angesprochen, vor allem auch diejenigen, die sich noch nicht erfüllt haben. Ein guter Zeitpunkt um diese nochmals ans Universum zur Erfüllung zu übergeben!


In der Nacht auf Dienstag, 28.7.15  geht der Mond in Spannung über den Chiron, der verletzte Heiler und könnte uns besonders im Schlaf alte Wunden und Traumata bewusst machen. Könnte also eine intensive Nacht werden und ein Vormittag, wo noch die Träume und Themen im Bewusstsein verankert sind. Schicke sie in die Lösung mit dem violetten Strahl von Meister St. Germain. Er ist dir gern zu Diensten, wenn du ihn darum bittest!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena
www.astroonline.at
die gesamte Woche auf meinem Blog:http://astrochanneling.blogspot.co.at/

Die nächsten astrologischen Bewusstseinsimpulse ab Di. 28.7.15

Ich wünsche dir alles Gute!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen