Donnerstag, 16. Juli 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Do. 16.7.- Di. 21.7.15

Ab Do. 16.7.15 16.16 Uhr tritt der Mond in das kreative Herzenszeichen des Löwen ein und bleibt dort bis einschl. So. 19.7.15 2.47 Uhr. Nach den heftigen emotionalen Wogen des Neumonds darf es nun wieder freier, kreativer und fliessender werden. Nun darf nach Herzenslust den Hobbies gefrönt werden, dich mit Freunden treffen, einem Herzensprojekt einen neuen Schubs geben oder einfach deine kreative Herzenergie auf die unterschiedlichste Weise ausdrücken. Was immer dir an diesen Tagen gut tut, mach es und lass dich von der feurigen Energie tragen! 

Selbstbewusstsein und Authentizität sind dann die Früchte die du erntest, wenn du deiner Herzenergie freien Lauf lässt! Feiere eine ausgelassene und fröhliche Party mit allen lieben Menschen, die du schon länger nicht gesehen hast bzw. die du gern sehen und "fühlen" möchtest. Der Samstag, 18.7. eignet sich ganz besonders gut dafür!! Du wirst sehen, dein Herz hüpft vor lauter Freude und die Herzenergie fließt im Übermaß!

Übrigens: LÖWE-TAGE sind HITZE-TAGE und tatsächlich wird zumindest für das östl. Österreich eine Hitzewelle vorausgesagt. Die Sonne empfinden wir an solchen Tagen besonders drückend, daher bitte unbedingt immer wieder den Schatten aufsuchen, viel Wasser trinken und keine anstrengenden körperlichen Tätigkeiten, denn Löwe ist eher ein bequemes Feuerzeichen, das gern delegiert bzw. seine Pläne entwirft und dann ein bisschen Zeit verstreichen lässt, damit diese dann in die neue Manifestationsphase gehen können.
astro-energetischer Gartentipp: Die Erde kann noch schneller als sonst an diesen Tagen austrocknen, daher solltest du an diesen Tagen alles gut gießen, am besten gleich in der früh!!
Ab So. 19.7.15 2.48 Uhr wandert der Mond in das nüchterne und analytische Zeichen der Jungfrau und bleibt dort bis einschließlich Di. 21.7.15 15.23 Uhr. Nun wird es eher nüchtern und sachlich. Der Ordnungssinn und der Blick fürs Detail sind jetzt besonders intensiv, daher gute Tage für Räumungsaktionen. Achte aber darauf, dass du dich nicht in Kleinigkeiten verzettelst, denn diese Gefahr besteht jetzt immer!
Nun darfst du auch die liegen gebliebene Korrespondenz, Buchhaltung, Belege und sonstigen Bürokram aufarbeiten. Auch alles Handwerkliche im Haushalt oder auf einer Baustelle geht jetzt viel leichter von der Hand. Allerdings neigst du auch hier eher dazu dich in den Details einer Sache zu verlieren und vergisst dabei vielleicht andere wichtige Dinge. Lass auch deinen Perfektionismus jetzt nicht zu sehr Regie führen, damit du dich nicht auspowerst, denn das kostet ganz schön viel Kraft!! Also zwischendurch Pausen machen, um den Überblick zu behalten und einmal tief durchzuatmen tut dir sicher jetzt besonders gut.
Die nächsten astrologischen Bewusstseinsimpulse ab Mo. 20.7./Di. 21.7.15
Ich wünsche dir alles Gute!!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena
Sommeraktion -20% bei ausgewählten Einzelsitzungen

#Astrologie
#Löwemond
#Jungfraumond
#Bewusstseinsimpulse
#Herzenergie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen