Mittwoch, 29. Juli 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse bis Do. 30.7.15. bis einschl. Mo. 3.8.15

Die nächsten paar Tage werden nun leicht, inspirativ, kreativ, aber auch impulsiv und plötzlich.
Ab Donnerstag, 30.7.15 23.41 Uhr wandert der Mond in den Wassermann und bleibt dort bis So. 2.8. 0.36 Uhr

Der Mond im unkonventionellen, kreativen und etwas verrückten Zeichen des Wassermanns hilft uns aus alten Verkrustungen und Fixierungen rauszukommen. Nun darf es leicht, impulsiv und etwas verrückt zugehen! Nimm jetzt alles was kommt ohne dich zu sehr zu verkrampfen oder zu binden und lass die Energien fließen.
Versteif dich nicht zu sehr auf Termine, wenn sie plötzlich umgestellt werden. Das plötzliche Element des Umbruchs möchte dich jetzt in Bewegung bringen und dir die "Scheuklappen", die wir alle immer wieder aufsetzen, wegreißen, damit du dein Leben aus einer anderen Perspektive wahrnehmen kannst und damit wieder leichter und lockerer wirst.
In Wirklichkeit ist nämlich unser Leben leicht und locker, wir haben nur alle gelernt und glauben oft auch daran, dass wir nur mit Mühsal und viel Arbeit und Perfektion, sowie Leistung unser Leben auf die Reihe kriegen.
Diese Tage des Wassermanns als auch die folgenden Fische-Tage lehren uns die Leichtigkeit des Seins und vor allem, dass für uns immer gesorgt ist und dass es eine göttliche Führung gibt in jedem von uns, die genau weiß, was wir brauchen, damit es uns gut geht. Diese Tage sind also ideal dafür, den Verstand bei wichtigen Entscheidungen einmal ruhen zu lassen und dich zu öffnen für die Inspirationen deines Höheren Selbstes .

Am Freitag, den 31.7.15 um 12.42. Uhr ist VOLLMOND in Löwe/Wassermann.
Dieser spezielle Vollmond lädt uns dazu ein uneingeschränkt und mit vollem Selbstvertrauen den Weg in die Berufung zu neuen Zielen und Ufern zu gehen. Wir bekommen jetzt viel Unterstützung durch die Löwe-Planeten wie dem Jupiter (Glaube an dich, Wachstum und Entwicklung), als auch dem Merkur (Kommunikation, Ausdruck, Ratio). Sie unterstützen uns auf mehreren Ebenen uns "gross und mächtig" zu fühlen und dies auch mit vollem Selbstbewusstsein auzudrücken

Ab So. 2.8. 0.37 Uhr bis einschl. Di. 4.8.15 1.25 Uhr lädt uns die Mond im Fische-Energie ein zu träumen und aus dem oftmals schweren Alltag auszusteigen!
Nun ist der richtige Zeitpunkt um dir Zeit für dich zu nehmen und mehr und mehr in die Ruhe zu gehen. Genieße dich und die Natur, das warme Wetter und all das wo du derzeit bist und was du in deinem Leben geschaffen hast. Lass dich von deinem höheren Selbst leiten und mache an diesen Tagen, wenn es möglich ist, vor allem das, was dir intuitiv hochsteigt. Kopfentscheidungen fallen jetzt schwerer, Bauchentscheidungen können jetzt ganz schnell gehen und sind auch von Erfolg gekrönt!
Lass dich aber nicht durch deine Ratio zu stark beeinflussen, indem sie dir bei deinen Entscheidungen vielleicht gern dreinreden möchte. Du hörst und respektierst zwar die Meinung der Ratio, aber du entscheidest aus dem Bauch heraus!! Manchmal wird es sich vielleicht sogar mit deiner Ratio decken, manchmal stehen Welten dazwischen. Jetzt aber hast du die Gelegenheit dich stärker mit deinem Höheren Selbst zu verbinden und damit dich selbst zu stärken und dich mehr und mehr vertrauensvoll fallen zu lassen!!
Die Devise lautet "Alles ist gut wie es ist"

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!

Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen