Freitag, 24. Juli 2015

Uranus, Meisterplanet der Erneuerung und plötzlichen Veränderung wird ab So. 26.7.15 rückläufig!

Am Sonntag 26.7.15 12.39 Uhr wird Uranus für 5 Monate rückläufig bis So. 26.12.15 4.53 Uhr

Nun wird die stark vorwärts strebende, impulsive und plötzliche Energie des Widders vorerst einmal verlangsamt und alle neuen Prozesse gehen in eine Revisionsphase. 
Die heftigen Wogen werden sich aber nur langsam glätten. Nun können wir uns vor allem mit den Themen beschäftigen, die in der letzten Zeit aufgetaucht sind, wir aber keine Zeit hatten sie uns anzusehen bzw. keine neuen Lösungen in Sicht sind.  

Es besteht nun die gute Möglichkeit, alles aufzuarbeiten, was in den letzten Monaten angerissen wurde, seit Uranus ab Ende März 2015 in neue Bereiche getreten ist. 
Uranus als der Revolutionär und Systembrecher unterstützt uns unser Leben in Fluss zu bringen. Wir sollten jetzt auch bereit sein, neue Sichtweisen zuzulassen und oft auch ein paar Schritte zurückzutreten und geschehen zu lassen. Durch diese vermeintliche Passivität öffnen sich neue Räume und neue Erkenntnisse und Energien dürfen sich zeigen und damit auch neue Entscheidungen und Wege. 

Insgesamt kannst du dich immer wieder auf ein etwas ruhigeres Tempo einstellen mit weniger plötzlichen Veränderungen, aber durchaus auch vielen neuen Erkenntnissen in allen Bereichen deines Lebens!

Ich wünsche dir auf einem Weg viel Offenheit und Geschehenlassen!
Im Herzen mit dir verbunden!

Elena Annabella Brunner
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen