Mittwoch, 22. Juli 2015

Merkur in den Löwen ab Do. 23.7.15 "Großzügigkeit und Selbstvertrauen im Denken und Kommunizieren"

Merkur verlässt nun das emotionale Zeichen des Krebses und tritt am Donnerstag, den 23.7.15 14.15 Uhr in das Zeichen des LÖWEN und bleibt dort bis Freitag, den 7.8.15 21.15 Uhr. 
Nun dürfen wir etwas aufatmen. Es wird nicht mehr jedes Wort auf die Waagschale gelegt und auch Gespräche werden nicht mehr so schnell emotional brisant. Nun darfst du dich auf die vielfältigste Art und Weise ausdrücken. Eine gute Zeit für alle Kreativen, da der Ausdruck weit über Worte hinausgeht. Worte bekommen jetzt aber auch besonders viel Nachdruck und werden oft auch mit viel Selbstbewusstsein an den Mann gebracht. Eine gute Zeit um besonders heikle Dinge zu besprechen, da du dich jetzt mehr traust und auch mehr Selbstvertrauen an den Tag legst. Gehe jetzt auch vermehrt deinen Hobbies nach. Alles wo es um Ausdruck deiner Selbst geht, ist jetzt besonders begünstigt wie z.B. malen, zeichnen, Ausdruckstanz, Sport jeder Art (in Massen, denn Löwe ist ein bequemes Zeichen!), Einladungen geben, Leute empfangen uvm….

Bevor Merkur am 7.8.15 den Löwen verlässt trifft er noch auf Jupiter und Venus. Ein Feuerwerk an Ideen, großen Plänen, gemeinsamen Themen und Zusammenschluss von neuen Gruppierungen stehen nun an der Tagesordnung. Viel Optimismus und Begeisterungsfähigkeit wird nun in jedes Gespräch und jede Idee gegeben!! Nutze diese wunderbare öffnende Energie für alles, was du auf den Weg bringen möchtest!!

Im Herzen mit dir verbunden!
Elena Annabella Brunner
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen